- 2K
- 1
- 1
Welcome App keine Annahme möglich auf IPad und IPhone.
Hallo, nach entsprechenden Einstellungen des Ip Gateways und Telefongateways sowie dem Touchpanel auf entsprechenden Master und Slave ist es nach wie vor nicht möglich auf dem IPad oder iPhone den Klingelruf mit Videobild entgegen zunehmen. Es klingelt mehrfach am iPhone, dennoch ist die Annahme nicht möglich. Mit dem Haustelefon ist alles möglich, Annahme des Klingelrufs und Tor öffnen. Bei einer anderen Frage wird beschrieben ob der Überwachungsruf funktioniert, hierzu kann ich sagen das die Funktion möglich ist. Was ist jetzt noch eventuell falsch eingestellt? Liegt es eventuell auch an der Welcome App, die iOS Version vom iPhone ist die neueste. Für eine Hilfe wären wir sehr dankbar, da man die Busch Jäger Welcome Anlage ansonsten ja nicht voll nutzen kann.
@Sack123 Geht es nie oder nur manchmal nicht? Ich habe seit IOS 15.x ein identisches Problem. Klingeln, Push und Überwachung geht wunderbar. Nur beim Annehmen kommt teilweise in der Welcome App nur ein schwarzer Bildschirm bzw. die Info belegt.
Video + Ton geht dann nicht. An den beiden Panels im Haus geht alles wunderbar.
von snovotny76 15.04.22, 17:19