1. @Sack123 Geht es nie oder nur manchmal nicht? Ich habe seit IOS 15.x ein identisches Problem. Klingeln, Push und Überwachung geht wunderbar. Nur beim Annehmen kommt teilweise in der Welcome App nur ein...
  2. @data68 Endlich mal jemand mit identischem Problem. Ich habe dazu einen Betrag erstellt, aber leider kam noch nicht die zündende Idee oder aber eine Rückmeldung von BJ. (https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-kontakt-bei-klingeln-ip-gateway-2-draht-iphone-15-2-bj-welcome-app) Ich...
  3. Schöne Idee, da wäre ich nicht drauf gekommen. Leider läuft bei mir noch die 7.28 und der Haken ist raus. Sobald das Update drauf ist werde ich es aber prüfen. Danke für den Hinweis. 🙏🙏
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo community. ich habe seit 1,5 Jahren einen IP Gateway 2 Draht bei uns am laufen (1 Familienhaus mit 1 Außenstation) Bis vor kurzem lief alles wunderbar und ich habe nichts umgestellt. Neuerdings:...
  5. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr kommentiert
    Gibt es einen Link wo Server Probleme etc gezeigt werden? Ich hatte schon nach sowas gesucht aber nicht finden können.
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr

    Hallo liebe Community, wir haben seit heute auf all unseren Geräten keine Push Nachrichten mehr sobald jemand klingelt. Ip Gateway hat die neueste Firmware, IPhones habe auch aktuelles IOS und Welcome...
  7. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr kommentiert
    Behelfslösung gefunden. Ich habe die Welcome App von ABB auf das Iphone geladen. Mit der läuft es wieder ohne jegliche Probleme. Komisch, soweit ich weiß, gab es bei der BJ App seit längerem kein Update...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr geschrieben
    Gerade probiert, ob es daran liegen kann. Leider kein Unterschied, bis gestern ging die Push Nachricht auch durch wenn die App nicht im Hintergrund läuft. Wir haben auch nix geändert, plötzlich geht es...
  10. hat eine Frage gestellt

    Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr

    Hallo liebe Community, wir haben seit heute auf all unseren Geräten keine Push Nachrichten mehr sobald jemand klingelt. Ip Gateway hat die neueste Firmware, IPhones habe auch aktuelles IOS und Welcome...
  11. ..mehr erwartet werden. Sorry schreibe mobil. Viel Erfolg
  12. Moin, findest du hier, alternativ vom Support per Email. Ist eine noch nicht offiziell freigegebene, läuft aber wunderbar. Mir wurde auch gesagt, dass keine weiteren Anpssungen https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/probleme-ip-gateway-audio-bertragung
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Probleme IP Gateway Audio Übertragung kommentiert
    Hallo, habe vermutlich ein identisches Problem, was war die Lösung? Update auf neueste Version, eine Weile vom Strom nehmen, und auch die App neu installieren habe ich bereits hinter mir. Alles funzt,...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt
    Hallo community, wir haben das BJ Welcome + nun nachträglich das IP Gateway verbaut. Es funktioniert alles bis auf die Kommunikation per App (hören/sprechen) über die Außenstation. Die Einstellungen in...
  18. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login