- 2,7K
- 1
- 3
Gelöst! BJ Welcome + BJ IP Gateway -> keine Kommunikation möglich.
Hallo community, wir haben das BJ Welcome + nun nachträglich das IP Gateway verbaut. Es funktioniert alles bis auf die Kommunikation per App (hören/sprechen) über die Außenstation. Die Einstellungen in der App + im IP Gateway sehen ok aus, Haken ist überall dran und die App reagiert und macht ansonsten was sie soll. Updates sind drauf, Iphone 11 und X ist im Einsatz. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Viele Grüße!
PS: Firmware 6.08 auf IP Gateway aufspielen + alles mal vom Strom nehmen hat geholfen. Momentan läuft alles wunderbar.
von Bastian12 07.05.21, 21:49
https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/probleme-ip-gateway-audio-bertragung
von snovotny76 08.05.21, 08:01
Sorry schreibe mobil.
Viel Erfolg
von snovotny76 08.05.21, 08:03