1. @Sack123 Geht es nie oder nur manchmal nicht? Ich habe seit IOS 15.x ein identisches Problem. Klingeln, Push und Überwachung geht wunderbar. Nur beim Annehmen kommt teilweise in der Welcome App nur ein...
  2. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr kommentiert
    Gibt es einen Link wo Server Probleme etc gezeigt werden? Ich hatte schon nach sowas gesucht aber nicht finden können.
  3. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr kommentiert
    Behelfslösung gefunden. Ich habe die Welcome App von ABB auf das Iphone geladen. Mit der läuft es wieder ohne jegliche Probleme. Komisch, soweit ich weiß, gab es bei der BJ App seit längerem kein Update...
  4. ..mehr erwartet werden. Sorry schreibe mobil. Viel Erfolg
  5. Moin, findest du hier, alternativ vom Support per Email. Ist eine noch nicht offiziell freigegebene, läuft aber wunderbar. Mir wurde auch gesagt, dass keine weiteren Anpssungen https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/probleme-ip-gateway-audio-bertragung
  6. hat eine Antwort zur Frage Probleme IP Gateway Audio Übertragung kommentiert
    Hallo, habe vermutlich ein identisches Problem, was war die Lösung? Update auf neueste Version, eine Weile vom Strom nehmen, und auch die App neu installieren habe ich bereits hinter mir. Alles funzt,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login