1. Dann ist das Gateway aufjedenfall online. Melde dich doch in der App nochmal ab und probier es nach erneuter Anmeldung nochmal dich zu koppeln.
  2. hat eine Antwort zur Frage VD files of KNX products kommentiert
    please try the abb repository tool : https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=9AKK107992A3591&LanguageCode=de&LanguageCode=en&DocumentPartId=&Action=Launch
  3. Hallo, prüfe doch mal ob das IPGW noch korrekt in deinem Portal angemeldet ist. Unter "mein Zuhause" https://my.busch-jaeger.de/ Unter Netzwerkinformation sollte hier Status Portalstatus"verbunden"...
  4. Grundsätzlich sollte die Energie dort bereitgestellt werden, wo sie benötigt wird. Demnach wird es einen schwerpunkt deiner Bus-verbraucher vermutlich in den größten Räumen geben. Die Frage ist, wo hast...
  5. hast du vielleicht die maximale Anzahl der Verknüpfungen erreicht?
  6. hat den Blog-Eintrag Kompatibilität zu Matter kommentiert
    https://community.busch-jaeger.de/howto-ansehen/beta-version-f-r-das-busch-free-home-matter-addon-verf-gbar
  7. Hallo Ruedts, bei mir verhält sich das nicht so - scheint eine Einstellung an deinem Endgerät zu sein. Ich verwende IOS, hier ist die werkseinstellung (anzeige nur wenn entsperrt) prüfe das mal in den...
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, Ich habe 2 Busch Tenton 6-Fach mit Luftgütesensoren in mein free@home-System integriert (SBC-F-6.0.11-885), allerdings werden diese nur als RTR-Version ohne Luftgütesensorik erkannt. Auch zeigt...
  9. Grüß dich Ulrich, die 4mm schwarze Kante ist die Montagedose, diese liegt immer auf, aufgrund der Abdichtung und zum herausnehmen. Wenn du diese bündig einputzt, hast du a) ein Feuchtigkeitsproblem b)...
  10. hat eine Antwort zur Frage App für Klingelanlage von 2014? geschrieben
    Hallo Kuckuck, deine Welcome Anlage könntest du mit einem Welcome IP-Gateway 83342 erweitern, welches dir die Weiterleitung der Rufe auf bis zu 4 Endgeräte ermöglicht. Diesen würdest du per Wlan oder...
  11. Hallo Stevex, kontaktiere doch mal den BJE-Kundenservice.
  12. Moin Sven, hast du die Systemzentrale nach dem Reset neugestartet?
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Servus zusammen, gibt es eine Möglichkeit, bei dem 6-Fach Tenton zwei Tasten zur Verstellung der Sollwerttemperatur zu konfigurieren? Die drei Tasten für die Rollläden waren kein Problem, aber meine...
  15. Servus dommi, Das ist möglich , einfach die Wippe mit dem gewünschten RTr verbinden und danach die Bedienart auf sollwertverstellung umstellen
  16. hat das How-To Lichttaster zur Busch-welcome-Anlage kommentiert
    Hallo Ulrich, wenn du schon die neue Modultechnik hast, kannst du mit den Eckigen Tastemodul auf 4 Tasten erweitern: 51381SP4-03 an der Außenstation kannst du dann umstellen, dass der erste Taster als...
  17. Es ist möglich ein einmaliges Klingeln zu aktivieren, ansonsten nur die volle Anläutedauer => bis zur Gesprächsannahme oder automatischem Abbruch. 3-4x Einstellen ist nicht möglich.
  18. Hallo Stefan, probier doch mal den Welcome IP Planer https://www.busch-jaeger.de/fuer-profis/service/konfiguratoren hier bekommst du ein schnelles Übersichtsschema für das allgemeine System.
  19. Hallo SVB4000 das klingt als würde das Gespräch nicht korrekt freigegeben werden. prüfe doch mal folgende Einstellungen. Funktioniert das im Wlan / Per Ferne ?
  20. hat eine Antwort zur Frage Klingel an Außenstation 83121-66 funktioniert nicht! kommentiert
    Wie sind denn deine Drehrädchen Einstellungen? + Master/slave/Endwiderstände?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login