1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hallo Zusammen, ich habe in mein free@home System 3 Hue Bridges integriert. Eine Bridge ist mir bei einem Update abgestürzt und konnte nur durch einen "factory reset" (10 Sek an der Unterseite) wieder...
  3. hat das How-To Sensor mehrfach belegen und aufteilen kommentiert
    Hallo Zusammen, vielen Dank für das coole Video! Ich wünsche mir die Doppelklick-Funktion auch für die Binäreingänge 6241. Habe im Haus ein alternatives Schalterprogramm verbaut und nutze daher die Binäreingänge....
  4. Hallo Zusammen, jetzt sind die Rollos da - perfekt! Vielen Dank für den Tipp! Liebe Grüße Andreas
  5. Hallo Baensfab, bei mir funktionieren die Rollos mit dem Plugin von Philip noch nicht. Hast Du von ihm direkt eine Betaversion erhalten? Ich habe die offizielle Version v1.3.0... Danke, Andreas
  6. Hallo Zusammen, ich habe auch seit längerer Zeit eine Homebridge mit Free@home Plugin laufen. Anfänglich noch mit täglicher Betätigung eines Aktors, da ansonsten die Verbindung getrennt war. Mit Superyaro's...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo Sascha, hast Du eine Fritzbox und die auf Fritz.OS 7.29 upgedatet? Dann könnte es daran liegen. Das "belegt" ist normal, wenn irgendeine Station den "Voip" - Anruf annimmt, dann kommt für alle übrigen...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. ....Busch Jäger hat mir ein neues IP-Gateway spendiert. Aber damit ging es auch nicht....!!!! Dann habe ich eine neue Systemzentrale gekauft und angeschlossen - die ist es auch nicht! Nach einer Woche...
  12. ….also ich habe nach diversen Telefonaten mit dem Support von BJ nun am Ende mein IP-Gateway eingeschickt. Das war direkt vor Weihnachten. Vielleicht habe ich ja nur Pech und das Ding hat nach 3 Monaten...
  13. Hallo Paul, Danke für Deine Antwort. Glaube mir, ich habe wirklich alles Erdenkliche probiert. Die App auf 3.9.11 upgedatet. Gelöscht und neu installiert. Das Handy am Portal gelöscht. Die Geräte im...
  14. Hallo Zusammen, uns hat das Dauervibrieren ebenfalls auch an den Rand des Wahnsinns gebracht. Aber seit ca. 3 Tagen (also 01.12.2021) funktioniert nun überhaupt nichts mehr. Alle Handys und Ipads melden...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Hallo Zusammen, ich hatte 2 Jahre das gleiche Probleme und habe vergeblich geforscht und viele Telefonate mit dem Support geführt. Das "Klingeln" der Welcome Anlage ist ein VoIP Anruf. Diverse Mobilfunkanbieter...
  18. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login