- 1,7K
- 2
- 0
Busch Free@Home, GeoLocation, Fehler
Hallo Alle zusammen. Seit ca.2-3 Wochen funktioniert die Geolocation nicht mehr bei mir. Genauer gesagt, habe ich eine bestehende Aktion, wenn das letzte Familienmitglied das Haus verlässt gehen die Rollläden runter und alle Lichter schalten sich aus. Dies hat aus sonnst immer wunderbar funktioniert. Jedoch kurz nach dem letzten Update ist mir dann aufgefallen dass wenn alle aus dem Haus waren, die Aktion nicht mehr ausgeführt wurde. Nachdem ich in den Einstellungen etwas recherchiert habe ist mir dann aufgefallen, dass Familienmitglieder die ca. gute 150Km vom Haus entfern waren, in der Geolokation immer noch als "innerhalb des Ortes" angezeigt werden. Somit kann die Aktion nicht ausgeführt werden. Auch wenn ich selbst auf der Arbeit bin, bekomme ich eine Benachrichtigung dass alle daheim sind, obwohl ich Selbs ja nicht da bin. Nach einen Anruf bei BJ hat man mit empfohlen alle nochmal rauszulöschen und neu anzumelden. Jedoch hat auch dass nichts gebracht. Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte!? Hier Bildbeschreibung einfügen">
Frage kommentieren