1. hat eine Antwort zur Frage Busch Free@Home, GeoLocation, Fehler geschrieben
    Hallo, bei uns hat die Ortung unserer Handys auch einmal besser funktioniert. Nach einem Update dann nicht mehr. Nur nicht bemerkt weil es Sommer war. . Seit diesem Herbst bastle ich wieder rum, weil...
  2. Hallo, danke für dein Feedback 😁. Freut mich dass es funktioniert. Die Idee des Geofencing finde ich eigentlich klasse, nur bei mir läuft es sehr unzuverlässig. Wenn überhaupt, dann erkennt mich das...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Yamaha MusicCast WLAN Lautsprecher integrieren

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn auch das Lautsprecher System von Yamaha in free@Home integriert würde. In meinem Fall geht es um mehrere WLAN Lautsprecher von Yamaha MusicCast 20. Mit Sonos gibt es...
  5. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Die Ansteuerung meiner beiden Dachdenster Rollos von Velux muss ich immer über einen Funktaster ansteuern. Lässt es sich ähnlich einfach einbinden mit einem Jalousieaktor?
  6. Hallo, ich weiß, dieser Beitrag ist mittlerweile 2 Jahre her, aber hast du dein Problem gelöst bekommen? Mein Vorschlag wäre sonst, die Einträge Vorbedingung und Ereignis zu tauschen. LG Harmon
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Hallo, das bedeutet aber leider auch, dass das Licht nachts angeht, obwohl man bereits den ganzen Tag zuhause ist. Das soll sicher nicht so sein. Mit 2. Vorbedingung : Anwesenheit auf ‚verlassen‘ setzen,...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login