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Ich habe am Abend des 28. Februar einen Ladevorgang gestartet (war bis auf 8% leer), bin dann am 29.2. ca. 250km gefahren und habe abends wieder einen Ladevorgang gestartet. Die App zeigt hier heute nur...
Hallo Tommy, hast Du die App nochmal mit der Wallbox verbunden (über BT)? Vielleicht wurden die fehlenden Ladevorgänge nicht an den Server übertragen. Diese sollten aber in der Wallbox gespeichert sein. Ich...
Ach ja, und dann ist es sicher besser nicht gleich am 1. Tag des Monats den Bericht zu exportieren, sondern erst am 2. oder 3. Tag, die ABB-Server scheinen da überlastet zu sein und es gibt eine der vielen...
Hallo Tommy, hast Du die App nochmal mit der Wallbox verbunden (über BT)? Vielleicht wurden die fehlenden Ladevorgänge nicht an den Server übertragen. Diese sollten aber in der Wallbox gespeichert sein. Ich...
Heute klappt der Export der Ladevorgänge aus der ChargerSync-App wieder.
Danke für die Info, dann warte ich einfach und stecke keine weitere Zeit da rein. (Ich hatte es mit einer Neuinstallation der App versucht, änderte aber nix).
Und wieder mal ist der Export der Ladevorgänge nicht möglich! Verbinde die ChargerSync-App per Bluetooth mit der Wallbox und erhalte beim Export der Ladedaten die Fehlermeldung "Response status code was...
Die Verbindung zum eingestellten OCPP-Server funktioniert wohl. nicht. Welcher wurde denn hier konfiguriert? ABB-ChargerSync-Server? Soweit ich das verstanden habe verbindet sich die Wallbox mit dem ABB-ChargeSync-Server...
Der Mailversand funktioniert bei mir jetzt auch wieder von unterwegs, war wohl ein Problem auf der Serverseite, nicht in der App was nun gefixt wurde. Allerdings ist der Inhalt der Auswertung bei mir...
:-)
Ob zuhause im WLAN oder von unterwegs sollte dann keinen Unterschied machen, solange der ABB-Server erreicht werden kann.
"Über WLAN" heisst: Wallbox über WLAN mit dem ABB-Server verbunden? Handy mit App mit WLAN verbunden? Ist in der Wallbox eine Verbindung zum ABB-ChargerSync-Server eingerichtet? Bei mir ist in der Wallbox...
Und ohne BT-Verbindung?
Enthält die Übersicht in der ChargerSync-App denn die Ladedaten?
Antwort des ABB Terra AC Support von heute morgen: "dieses Problem ist uns bereits gemeldet worden und wir arbeiten an einer Lösung. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Funktion wird bald wieder...
Habe ich schon, 8:30 - 15:30 sind die Servicezeiten - war zu spät, versuche es morgen wieder.
Schau mal in den Thread zur ChargerSync-App: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen Da versuchen wir das gerade zu lösen...