Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Und wieder mal ist der Export der Ladevorgänge nicht möglich! Verbinde die ChargerSync-App per Bluetooth mit der Wallbox und erhalte beim Export der Ladedaten die Fehlermeldung "Response status code was...
Die Verbindung zum eingestellten OCPP-Server funktioniert wohl. nicht. Welcher wurde denn hier konfiguriert? ABB-ChargerSync-Server? Soweit ich das verstanden habe verbindet sich die Wallbox mit dem ABB-ChargeSync-Server...
Antwort des ABB Terra AC Support von heute morgen: "dieses Problem ist uns bereits gemeldet worden und wir arbeiten an einer Lösung. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Funktion wird bald wieder...
Schau mal in den Thread zur ChargerSync-App: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen Da versuchen wir das gerade zu lösen...
Bei mir das gleiche Verhalten, die Exporte gehen ins Nirwana! Am 11.11. klappte es noch - jetzt nicht mehr. Fehlermeldung gibt es auch keine. Das heutige Update auf die App-Version 2.0.5 scheint keine...