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Ich habe am Abend des 28. Februar einen Ladevorgang gestartet (war bis auf 8% leer), bin dann am 29.2. ca. 250km gefahren und habe abends wieder einen Ladevorgang gestartet. Die App zeigt hier heute nur...
Und wieder mal ist der Export der Ladevorgänge nicht möglich! Verbinde die ChargerSync-App per Bluetooth mit der Wallbox und erhalte beim Export der Ladedaten die Fehlermeldung "Response status code was...
Die Verbindung zum eingestellten OCPP-Server funktioniert wohl. nicht. Welcher wurde denn hier konfiguriert? ABB-ChargerSync-Server? Soweit ich das verstanden habe verbindet sich die Wallbox mit dem ABB-ChargeSync-Server...
Antwort des ABB Terra AC Support von heute morgen: "dieses Problem ist uns bereits gemeldet worden und wir arbeiten an einer Lösung. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Funktion wird bald wieder...
Schau mal in den Thread zur ChargerSync-App: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen Da versuchen wir das gerade zu lösen...
Bei mir das gleiche Verhalten, die Exporte gehen ins Nirwana! Am 11.11. klappte es noch - jetzt nicht mehr. Fehlermeldung gibt es auch keine. Das heutige Update auf die App-Version 2.0.5 scheint keine...