1. Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte schon einmal Kontakt mit BJ aufgenommen Nach Rücksprache mit Ihren Support sollte ich folgendes testen. Wir haben 2 Panels. Jeweils eins im OG und DG. Das Panel...
  2. Hallo, vielen Dank. Nicht durchschneiden. Verlängern, ich habe schon einen Aktor in dem Raum mit BUS, ich würde dort an die graue BUS-Klemme gehen und verlängern. Dafür ist die doch da oder? VG
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, mit einmal seit heute morgen ist unser Panel ausgestiegen. Es zeigt nur noch das Bild der Außenstation an. Unsere ganzen Einstellungen und virtuellen Schalter etc. sind nicht mehr da....
  4. Hallo zusammen, ich habe jetzt noch einmal eine kurze Frage dazu. Also ich kann mit dem 6211/1.1 potenzialfrei schalten. Heißt, ich schließe nur den BUS an und dann das Endgerät welches ich potenzialfrei...
  5. Hallo, ich hatte mal gelesen das es jetzt schon einen aktor von free@home gibt was schon direkt potentialfrei schalten kann? Gab es so etwas? Also das man kein Relai mehr benötigt?
  6. Servus, ich habe mal eine Frage. Wäre es möglich, einen Bewegungsmelder zu sagen, wenn dieser schaltet, soll der 1 Minute leuchten, dann ausschalten und dann die nächsten 30 min. in den Modus sperren gehen? Und...
  7. Große Bitte an BJ: Unbedingt den o. g. Vorschlag umsetzen. Vielen Dank :-)
  8. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Hallo, es wäre sinnvoll wenn man einen Benutzer im AP nur bestimmte Aktoren, Räume etc. zusweisen kann. Zum Beispiel bei Kindern nur die Funktionen Kinderzimmer etc. zuweisen. Also wenn derjenige sich...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Vielen Dank. Bitte immer so. Wäre schön wenn vom Entwickler des öfteren transparente Informationen kommen würden ob es bekannt ist oder behoben wird. Wir hoffen auf ein baldiges Update mit verbesserungen.
  12. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Hallo, das würde mich auch interessieren. Auch das ausschalten des RTR und wieder einschalten verändert ebenfalls alles. Wie in anderen Posts schon beschrieben. Diese Dinger kosten viel Geld und BJ...
  13. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Wahnsinn was hier alles herausgefunden wird. Das mit der Displaytemp ist mir auch aufgefallen und kann ich auch simulieren. Ebenfalls kann es simuliert werden, wenn ein Heizsymbol angezeigt wird und man...
  14. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Das habe ich noch nicht getestet, sind das unterschiedliche Variablen? Ich denke, das die App doch auch nur auf die Daten von dem AP zugreift und die Weboberfläche ebenfalls. Aber das schaue ich mir mal...
  15. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Hallo, es taucht irgendwann wieder das alte Verhalten auf. Als wenn dieser Intern sich verrammelt und einfach alte Werte/Variablen nicht richtig bereinigt. Beim aus/einschalten wird wie eine Art CAche...
  16. Hallo, ich habe eine kurze Frage zu der o. g. Erklärung. Kann man auch, statt die Uhrzeit zu nehmen als Bedingung auch folgendes machen: Wenn ein BWM ausgelöst hat (also Bewegung) dass dieser dann für...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Achso, das erklärt dann auch warum so etwas bei meinem AP nicht finde :-)
  19. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Hallo, super, aber wo finde ich diese Objekte? :-)
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login