Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hey Super, schön das es klappt. Wie gesagt, war bei mir ähnlich. Merkwürdig war auch bei mir nur, dass es reibungslos klappt, bis das Update auf dem AP kam. Dann habe ich Tagelang gesucht und bin nicht...
Aus eigener Erfahrung und nach einem Update und langer Suche des Fehlers, dass die Hue-Bridge nicht gefunden wurde, war es bei mir in der Vergangenheit der Switch dazwischen. Wirklich, es hat alles super...
Ok. Ich habe trotzdem Respekt einfach das Backup zu laden. Was ist dann mit Sonos und Bus Anbindung? Verstehe nicht wenn dich in meinen Einstellungen alles richtig ist mit der Astrofunktion was das Backup...
Irgendwie klappt die Linkgeneration nicht, so dass ich Screenshots mitteilen kann. Screenshot-01 Screenshot-02 Screenshot-03 Screenshot-04
Ok, ich habe gerade mal geschaut. Folgende Einstellungen sind bei mir gesetzt. Sieht alles normal aus aus meiner Sicht:
Ok, ich habe gerade mal geschaut. Folgende Einstellungen sind bei mir gesetzt. Sieht alles normal aus aus meiner Sicht:
Ok, alles klar, ich schaue ob es heute Abend wenn es dunkel ist funktioniert. Sehe ich das irgendwo ob das Grundprofil deaktiviert ist? Die Astrofunktion selbst ist aktiv, was ich sehen konnte.
Ok, vielen Dank. Also zerschießt es mir nix beim einspielen? Das wäre dann der Supergau :-( Kann damit auch das Problem mit der Astrofunktion etc. zusammenhängen?
Ok, die Firmware vom Panel ist 1.57....Sicherungen sind genug vorhanden. Wenn mir die Frage erlaubt ist, was bringt es dann die Sicherung einzuspielen wenn sich an der Version (3.3.2) nichts ändert? Die...
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Panels sind auf dem neusten Stand. Keine Ahnung warum dort die Namen nicht übernommen werden. Also sollte ich lieber warten bzgl. der Astrofunktion? Muss ich...
Hallo zusammen, ich habe gestern das Update von 3.3.1 auf 3.3.2 aufgespielt und ab diesem Punkt ein paar Merkwürdigkeiten / Probleme. Folgende habe ich festgestellt: Ich habe im Flur Deckenleuchten die...
Hallo zusammen, ich habe seit heute nacht ca. 02:30 Uhr mit einmal die Meldung, dass die HUE Leuchten alle Offline sind. Ich habe schon die HUE-Bridge und den AP neugestartet. Leider ohne Erfolg. Habe...
Soooo, ich traue mich garnicht diesen Kommentar zu schreiben. Finde es schon fast peinlich. ABER: Es lag wohl doch am Switch, als ich die beiden Geräte direkt an der FritzBox angeschlossen habe, haben...
Guten Tag, nein, leider nicht. Sonst hätte ich den Überltäter. Der SysAP und die Bridge sind per LAN an der FritzBox. Kein Update oder sonstiges. Falls es eine Einstellung in der FritzBox gibt, kenne...
Also beim Philips Support habe ich nachgefragt. Da kannst du dich auch mit einen Stein unterhalten 🙈 Habe mehrmals telefoniert und das Resultat nach mehreren Rückfragen etc. Das free@Home System kennen...
Danke für deine Antwort. SysAP habe ich schon mehrmals neugestartet. HUE-Support nocht nicht angefragt, denke, dann würden sich auch mehr melden. Müsste auch erst einmal schauen wo man sich da meldet...
Danke für deine Antwort. SysAP habe ich schon mehrmals neugestartet. HUE-Support nocht nicht angefragt, denke, dann würden sich auch mehr melden. Müsste auch erst einmal schauen wo man sich da meldet...
Hallo, ich würde dieses Thema gern noch eimal aufgreifen, eventuell gibt es noch Lösungen oder Hinweise, da ich aktuell ein ähnliches Problem habe. Zum Hintergrund: Angefangen hattes ja mit einmal am...