1. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, mit einmal seit heute morgen ist unser Panel ausgestiegen. Es zeigt nur noch das Bild der Außenstation an. Unsere ganzen Einstellungen und virtuellen Schalter etc. sind nicht mehr da....
  2. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Hallo, es wäre sinnvoll wenn man einen Benutzer im AP nur bestimmte Aktoren, Räume etc. zusweisen kann. Zum Beispiel bei Kindern nur die Funktionen Kinderzimmer etc. zuweisen. Also wenn derjenige sich...
  3. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Hallo, das würde mich auch interessieren. Auch das ausschalten des RTR und wieder einschalten verändert ebenfalls alles. Wie in anderen Posts schon beschrieben. Diese Dinger kosten viel Geld und BJ...
  4. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Wahnsinn was hier alles herausgefunden wird. Das mit der Displaytemp ist mir auch aufgefallen und kann ich auch simulieren. Ebenfalls kann es simuliert werden, wenn ein Heizsymbol angezeigt wird und man...
  5. Hallo, als ich das gelesen habe, habe ich mir das mal angeschaut. Es ist wirklich so, stelle ich die Temp herunter, dann variert die IST-Temp um 0,5 - 1 Grad. Ebenfalls habe ich noch folgendes festgestellt,...
  6. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige geschrieben
    ICh verstehe das nicht. Das man eventuell bei den RTRs nicht die momentane Temp anzeigt kann ich mir irgendwie noch erklären aber auf einem großen Display? In den Kästchen für die Temp ist so viel Platz,...
  7. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Guten Morgen, ich habe mir den Thread hier durchgelesen und ebenfalls ein ähnliches Verhalten festgestellt. Wir haben z. B. in der Küche und Wohnzimmer die RTR auf 23 Grad eingestellst. Laut einem Analogen...
  8. Hallo, kein Einstellungsfehler. Ich habe das gleiche. Die Historie mit samt Bilder muss an jedem Panel separat gelöscht werden. Ich hätte auch gern eine Option oder Einstellung das, wenn ein Panel gelöscht...
  9. Hallo, ja das habe ich gesehen. Hilft mir aber nicht so ganz weiter, weil, es sollte ja die Klingel lautlos an einem Tablet zu einer bestimmte Uhrzeit jeden Tag sein. Also z. B. von 20:00 Uhr bis 06:00...
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ist es möglich mittels einer Aktion oder anderes an einem bestimmten Panel die Türklingel in einem bestimmten Uhrzeitintervall Lautlos zu stellen? Hintergrund: Wir haben 2 Panel, eines...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login