1. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Hallo, das würde mich auch interessieren. Auch das ausschalten des RTR und wieder einschalten verändert ebenfalls alles. Wie in anderen Posts schon beschrieben. Diese Dinger kosten viel Geld und BJ...
  2. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Wahnsinn was hier alles herausgefunden wird. Das mit der Displaytemp ist mir auch aufgefallen und kann ich auch simulieren. Ebenfalls kann es simuliert werden, wenn ein Heizsymbol angezeigt wird und man...
  3. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Das habe ich noch nicht getestet, sind das unterschiedliche Variablen? Ich denke, das die App doch auch nur auf die Daten von dem AP zugreift und die Weboberfläche ebenfalls. Aber das schaue ich mir mal...
  4. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Hallo, es taucht irgendwann wieder das alte Verhalten auf. Als wenn dieser Intern sich verrammelt und einfach alte Werte/Variablen nicht richtig bereinigt. Beim aus/einschalten wird wie eine Art CAche...
  5. Hallo, ich habe eine kurze Frage zu der o. g. Erklärung. Kann man auch, statt die Uhrzeit zu nehmen als Bedingung auch folgendes machen: Wenn ein BWM ausgelöst hat (also Bewegung) dass dieser dann für...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Achso, das erklärt dann auch warum so etwas bei meinem AP nicht finde :-)
  8. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Hallo, super, aber wo finde ich diese Objekte? :-)
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    7" Panel Temperaturanzeige

    Die interne Temperatur kann nicht angezeigt werden.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Hallo, als ich das gelesen habe, habe ich mir das mal angeschaut. Es ist wirklich so, stelle ich die Temp herunter, dann variert die IST-Temp um 0,5 - 1 Grad. Ebenfalls habe ich noch folgendes festgestellt,...
  13. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Hi, alles gut. War auch nicht Negativ gemeint mit den Haushaltsgeräten. Findes es ja super das diese Dinge in ein solches System implementiert werden. Bei mir kommt da ein bissel der Tekki durch :-)...
  14. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Ok, dann hoffen und warten wir mal ab. Ich habe mal getestet. Das ganze kann man fast täglich einmal durchführen und es kommen sofort andere Stellwerte raus. Da frage ich mich, wie gut laufen die...
  15. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige geschrieben
    ICh verstehe das nicht. Das man eventuell bei den RTRs nicht die momentane Temp anzeigt kann ich mir irgendwie noch erklären aber auf einem großen Display? In den Kästchen für die Temp ist so viel Platz,...
  16. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Ich kann dieses Verhalten auf allen RTRs nachvollziehen. Und wir haben 7 Stück. Also das alle defekt sind halte ich für unwahrscheinlich... Hat sich Busch Jäger schon gemeldet?
  17. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Guten Morgen, ich habe mir den Thread hier durchgelesen und ebenfalls ein ähnliches Verhalten festgestellt. Wir haben z. B. in der Küche und Wohnzimmer die RTR auf 23 Grad eingestellst. Laut einem Analogen...
  18. Hallo, kein Einstellungsfehler. Ich habe das gleiche. Die Historie mit samt Bilder muss an jedem Panel separat gelöscht werden. Ich hätte auch gern eine Option oder Einstellung das, wenn ein Panel gelöscht...
  19. Ok, vielen Dank. Habe gestern probiert aber so richtig komme ich nicht klar wann ich was machen soll. Na mal schauen....muss mich da wahrscheinlich mal in ruhe noch ein paar Stunden beschäftigen.
  20. Ok vielen Dank trotzdem. Im Beitrag oben wird von Nachlaufzeit und Zwangbedienung / Sperrung gesprochen. Vielleicht hat der Author noch eine Lösung. Ich denke es ist möglich, einen BWM nach aktivierfen...

Mehr anzeigen