1. Große Bitte an BJ: Unbedingt den o. g. Vorschlag umsetzen. Vielen Dank :-)
  2. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Vielen Dank. Bitte immer so. Wäre schön wenn vom Entwickler des öfteren transparente Informationen kommen würden ob es bekannt ist oder behoben wird. Wir hoffen auf ein baldiges Update mit verbesserungen.
  3. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Das habe ich noch nicht getestet, sind das unterschiedliche Variablen? Ich denke, das die App doch auch nur auf die Daten von dem AP zugreift und die Weboberfläche ebenfalls. Aber das schaue ich mir mal...
  4. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Hallo, es taucht irgendwann wieder das alte Verhalten auf. Als wenn dieser Intern sich verrammelt und einfach alte Werte/Variablen nicht richtig bereinigt. Beim aus/einschalten wird wie eine Art CAche...
  5. Hallo, ich habe eine kurze Frage zu der o. g. Erklärung. Kann man auch, statt die Uhrzeit zu nehmen als Bedingung auch folgendes machen: Wenn ein BWM ausgelöst hat (also Bewegung) dass dieser dann für...
  6. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Achso, das erklärt dann auch warum so etwas bei meinem AP nicht finde :-)
  7. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Hallo, super, aber wo finde ich diese Objekte? :-)
  8. hat eine Antwort zur Frage 7" Panel Temperaturanzeige kommentiert
    Hi, alles gut. War auch nicht Negativ gemeint mit den Haushaltsgeräten. Findes es ja super das diese Dinge in ein solches System implementiert werden. Bei mir kommt da ein bissel der Tekki durch :-)...
  9. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Ok, dann hoffen und warten wir mal ab. Ich habe mal getestet. Das ganze kann man fast täglich einmal durchführen und es kommen sofort andere Stellwerte raus. Da frage ich mich, wie gut laufen die...
  10. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Ich kann dieses Verhalten auf allen RTRs nachvollziehen. Und wir haben 7 Stück. Also das alle defekt sind halte ich für unwahrscheinlich... Hat sich Busch Jäger schon gemeldet?
  11. Ok, vielen Dank. Habe gestern probiert aber so richtig komme ich nicht klar wann ich was machen soll. Na mal schauen....muss mich da wahrscheinlich mal in ruhe noch ein paar Stunden beschäftigen.
  12. Ok vielen Dank trotzdem. Im Beitrag oben wird von Nachlaufzeit und Zwangbedienung / Sperrung gesprochen. Vielleicht hat der Author noch eine Lösung. Ich denke es ist möglich, einen BWM nach aktivierfen...
  13. Hallo Dirk, ja so ist es. Vielleicht auch 3-5min. Muss ich dann schauen. Die Pumpe macht ihr Ding sehr gut. Wasser ist immer sofort warm :-) im Bad. Das reicht im Normalfall, mir geht es darum, wenn...
  14. Hallo, vielen Dank für die sehr gute Anleitung. So möchte ich auch ungefähr umsetzen. Wie hast du bei AKtion die Zwangsbedienung eingestellt? Ich habe noch eine Frage. Was hat es mit der Nachlaufzeit...