1. hat eine Frage gestellt

    Neustarts nach Firmware-Update 1.8.0

    Hallo zusammen, seit gestern Abend, nach dem Firmware-Update auf 1.8 meldet mir die Charger App alle Paar Stunden, dass die Wallbox neu gestartet wird. Noch weitere User betroffen ?
  2. Hi, also bei mir funktioniert es. Diesmal scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Hoffe das wngt die Fehlersuche ein. VG
  3. Danke auch für die Info. Habe es gerade auch probiert und kann bestätigen. Geht endlich wieder VG
  4. Hi, hatte gestern ein Telefonat mit dem Supportm Sie scheinen erneut Serverprobleme zu haben und arbeiten an einer Lösung. Denke,wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo @Support dasselbe Problem ist erneut aufgetreten. Checkt bitte Eure Mailserver. Langsam nervt das. Siehe auch aus November 2023: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen
  6. OK ich schließe mich an. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt. Wünsche allen einen schönen Abend.
  7. Hört sich ja gut an. Sobald ich wieder Zuahsue bin teste ich und teile das Ergebnis hier mit
  8. Dabke@tommyw ich probiere es heute auch aus ob es mit BT funktioniert.
  9. Hi, danke bin dort schon aktiv beteiligt😄
  10. Hi, am Besten dort anrufen (06221-7011500)oder eine Mail an info.evci@de.abb.com. Je mehr das Problem melden, desto besser. Grüße
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Ja, je mehr sich dort melden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Entwickler des Problems annimmt. Der Support war aber OK, Seriennummer genannt, E-Mail Adresse mitgeteilt und die Excel-Datei...
  13. Hi, habe heute dort angerufen aber die haben mich auf eine andere Nummer verwiesen. Das ist die direkte Nummer von ABB: 06221-7011500. der Support konnte mir meine Daten per Mail zusenden und wird das...
  14. Hi, habe heute dort angerufen aber die haben mich auf eine andere Nummer verwiesen. das ist die direkte Nummer von ABB: 06221-7011500. der Support konnte mir meine Daten per Mail zusenden und wird das...
  15. Vielen Dank für den Tipp. Werde ich Mal machen😀
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Hallo, gibt es hier niemanden vom Support, der weiterhelfen könnte?
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Das Update der App habe ich durchgeführt. Um auszuschließen, dass es an meiner E-Mail Adresse liegt, habe ich es auch mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. Der Export wird wird in der App bestätigt,...
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login