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Update: Habe gerade mit dem Support telefoniert. Demnach scheint es ein bekanntes Problem bei ihren Servern zu sein und man hat mich gebeten, den Zeitraum und die Seriennummer per Mail zu senden. Es ist...
Hallo zusammen, die Exportdatei/Verbrauch (TAC W22 ) berechnet für den letzten Monat (Juni) komplett alles mit 8 Cent, obwohl 0,35€ eingestellt ist. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?
Hallo zusammen, seit gestern Abend, nach dem Firmware-Update auf 1.8 meldet mir die Charger App alle Paar Stunden, dass die Wallbox neu gestartet wird. Noch weitere User betroffen ?
Hi, also bei mir funktioniert es. Diesmal scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Hoffe das wngt die Fehlersuche ein. VG
Hallo @Support dasselbe Problem ist erneut aufgetreten. Checkt bitte Eure Mailserver. Langsam nervt das. Siehe auch aus November 2023: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen
OK ich schließe mich an. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt. Wünsche allen einen schönen Abend.
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich Mal machen😀
Hallo, gibt es hier niemanden vom Support, der weiterhelfen könnte?
Das Update der App habe ich durchgeführt. Um auszuschließen, dass es an meiner E-Mail Adresse liegt, habe ich es auch mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. Der Export wird wird in der App bestätigt,...