1. TB2023 hat eine Antwort zur Frage Exportdatei/Verbrauch (TAC W22 ) berechnet fix mit 8 Cent geschrieben
    Update: Habe gerade mit dem Support telefoniert. Demnach scheint es ein bekanntes Problem bei ihren Servern zu sein und man hat mich gebeten, den Zeitraum und die Seriennummer per Mail zu senden. Es ist...
  2. TB2023 hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, die Exportdatei/Verbrauch (TAC W22 ) berechnet für den letzten Monat (Juni) komplett alles mit 8 Cent, obwohl 0,35€ eingestellt ist. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?
  3. TB2023 hat eine Frage gestellt

    Neustarts nach Firmware-Update 1.8.0

    Hallo zusammen, seit gestern Abend, nach dem Firmware-Update auf 1.8 meldet mir die Charger App alle Paar Stunden, dass die Wallbox neu gestartet wird. Noch weitere User betroffen ?
  4. Hi, also bei mir funktioniert es. Diesmal scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Hoffe das wngt die Fehlersuche ein. VG
  5. TB2023 hat eine Frage gestellt
    Hallo @Support dasselbe Problem ist erneut aufgetreten. Checkt bitte Eure Mailserver. Langsam nervt das. Siehe auch aus November 2023: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen
  6. OK ich schließe mich an. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt. Wünsche allen einen schönen Abend.
  7. Vielen Dank für den Tipp. Werde ich Mal machen😀
  8. Hallo, gibt es hier niemanden vom Support, der weiterhelfen könnte?
  9. TB2023 hat eine Frage gestellt
    Das Update der App habe ich durchgeführt. Um auszuschließen, dass es an meiner E-Mail Adresse liegt, habe ich es auch mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. Der Export wird wird in der App bestätigt,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login