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Hallo zusammen, seit gestern Abend, nach dem Firmware-Update auf 1.8 meldet mir die Charger App alle Paar Stunden, dass die Wallbox neu gestartet wird. Noch weitere User betroffen ?
Hi, also bei mir funktioniert es. Diesmal scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Hoffe das wngt die Fehlersuche ein. VG
Hallo @Support dasselbe Problem ist erneut aufgetreten. Checkt bitte Eure Mailserver. Langsam nervt das. Siehe auch aus November 2023: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen
OK ich schließe mich an. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt. Wünsche allen einen schönen Abend.
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich Mal machen😀
Hallo, gibt es hier niemanden vom Support, der weiterhelfen könnte?
Das Update der App habe ich durchgeführt. Um auszuschließen, dass es an meiner E-Mail Adresse liegt, habe ich es auch mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. Der Export wird wird in der App bestätigt,...