1. hat eine Frage gestellt

    Neustarts nach Firmware-Update 1.8.0

    Hallo zusammen, seit gestern Abend, nach dem Firmware-Update auf 1.8 meldet mir die Charger App alle Paar Stunden, dass die Wallbox neu gestartet wird. Noch weitere User betroffen ?
  2. Hi, also bei mir funktioniert es. Diesmal scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Hoffe das wngt die Fehlersuche ein. VG
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo @Support dasselbe Problem ist erneut aufgetreten. Checkt bitte Eure Mailserver. Langsam nervt das. Siehe auch aus November 2023: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/kein-export-m-glich-bei-der-chargersync-app-wer-kann-helfen
  4. OK ich schließe mich an. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt. Wünsche allen einen schönen Abend.
  5. Vielen Dank für den Tipp. Werde ich Mal machen😀
  6. Hallo, gibt es hier niemanden vom Support, der weiterhelfen könnte?
  7. hat eine Frage gestellt
    Das Update der App habe ich durchgeführt. Um auszuschließen, dass es an meiner E-Mail Adresse liegt, habe ich es auch mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. Der Export wird wird in der App bestätigt,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login