1. Danke auch für die Info. Habe es gerade auch probiert und kann bestätigen. Geht endlich wieder VG
  2. Hi, hatte gestern ein Telefonat mit dem Supportm Sie scheinen erneut Serverprobleme zu haben und arbeiten an einer Lösung. Denke,wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden
  3. Hört sich ja gut an. Sobald ich wieder Zuahsue bin teste ich und teile das Ergebnis hier mit
  4. Dabke@tommyw ich probiere es heute auch aus ob es mit BT funktioniert.
  5. Hi, danke bin dort schon aktiv beteiligt😄
  6. Hi, am Besten dort anrufen (06221-7011500)oder eine Mail an info.evci@de.abb.com. Je mehr das Problem melden, desto besser. Grüße
  7. Ja, je mehr sich dort melden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Entwickler des Problems annimmt. Der Support war aber OK, Seriennummer genannt, E-Mail Adresse mitgeteilt und die Excel-Datei...
  8. Hi, habe heute dort angerufen aber die haben mich auf eine andere Nummer verwiesen. Das ist die direkte Nummer von ABB: 06221-7011500. der Support konnte mir meine Daten per Mail zusenden und wird das...
  9. Hi, habe heute dort angerufen aber die haben mich auf eine andere Nummer verwiesen. das ist die direkte Nummer von ABB: 06221-7011500. der Support konnte mir meine Daten per Mail zusenden und wird das...
  10. Hallo, ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Die App habe ich auch aktualisiert, aber es werden keine Daten an meine E-Mail-Adresse gesendet. Habe auch schon zum Testen eine andere Mail-Adresse...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login