1. hat eine Antwort zur Frage Welche Wallbox mit Free@Home? kommentiert
    Danke für die ausführliche Antwort
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welche Wallbox mit Free@Home?

    Aktuell werden Ladestationen für Elektroautos – Wohngebäude von KfW mit 900€ gefördert: https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Bestehende-Immobilie/F%C3%B6rderprodukte/Ladestationen-f%C3%BCr-Elektroautos-Wohngeb%C3%A4ude-(440)/#...
  3. hat eine Antwort zur Frage Welche Wallbox mit Free@Home? kommentiert
    Danke für die Antwort. Eigentlich hast Du auch Recht...Du würdest aber auch nicht die Wallbox/Anschluss mit einem Schaltaktort in Free@Home integrieren, oder?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt

    Welche Wallbox mit Free@Home?

    Aktuell werden Ladestationen für Elektroautos – Wohngebäude von KfW mit 900€ gefördert: https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Bestehende-Immobilie/F%C3%B6rderprodukte/Ladestationen-f%C3%BCr-Elektroautos-Wohngeb%C3%A4ude-(440)/#...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Habe im Keller eine konventionelle Aufputz Installation und würde gerne Nachrüsten. Ist der Busch-Jaeger 6211/1.1-WL Sensor/Schaltaktor 1/1-fach, Wireless auch Aufputz installierbar? Es sind konventionelle...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Aktuell ist Linke Wippe, rechts Wippe zu finden und ich würde gerne Linke Wippe, rechts Taster ändern wollen...
  8. Top...Danke für die schnelle Antwort
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Habe im Keller eine konventionelle Aufputz Installation und würde gerne Nachrüsten. Ist der Busch-Jaeger 6211/1.1-WL Sensor/Schaltaktor 1/1-fach, Wireless auch Aufputz installierbar? Es sind konventionelle...
  11. hat eine Frage gestellt
    Aktuell ist Linke Wippe, rechts Wippe zu finden und ich würde gerne Linke Wippe, rechts Taster ändern wollen...
  12. Mal sehen ob jemand von den Admins dies liest und auch als Kundenwusch aufnimmt....Danke für eure Antworten
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Gibt es die Möglichkeit dass die Raum Temperaturregler die tatsächliche Temperatur zeigen und nicht die die eingestellt ist. Also ist und nicht soll. Die soll Temperatur stellt man einmal ein und dann...
  14. Super....vielen Dank
  15. Top Danke
  16. Hallo Dirk danke für die Antwort. Liest jemand von Busch Jäger mit, oder gibt es die Möglichkeit dort Wünsche zu platzieren? Ich hatte so ne Funktion in der App gesehen.
  17. hat eine Frage gestellt
    Gibt es die Möglichkeit dass die Raum Temperaturregler die tatsächliche Temperatur zeigen und nicht die die eingestellt ist. Also ist und nicht soll. Die soll Temperatur stellt man einmal ein und dann...
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Folgendes Szenario: wenn ich nicht anwesend bin, sollten bestimmte Lichter eine Anwesenheit täuschen. Also eine Anwesenheitssimulation nur wenn wir nicht zuhause sind. Workaround: in der App das Zeitprofil...

Mehr anzeigen