1. Was der Eintrag bedeutet kann ich nicht sagen aber da dort der Knopf Einrichten fehlt der bei den anderen Erweiterungen vorhanden ist, denke ich, dass das vielleicht erst in der Zukunft kommt, da die Welcome...
  2. Hallo, kann es sein dass du die wippen schon mit einem Aktor verknüpft hast? Die Umschaltung geht nur wenn der Sensor(Wippe) noch nicht verknüpft ist. Er darf zwar schon in dem Raum verortet sein aber...
  3. Hallo, Da in Szenen auch Aktionen eingefügt werden können, müsste es funktionieren eine Szene mit all deinen Verknüpfungen anzulegen und diese Szene dann als Favorit zu speichern. Testen kann Ich es...
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich habe hier ein Future-Linear Schalter System im Haus, und davon hatte ich noch einen 1er Rahmen in Weiß übrig. Diesen wollte ich mit dem Raumtemperaturregler 6224/2.1-WL und der Zentralscheibe...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Guten Morgen, die Zentralscheibe 6235-914 ist für das Busch-balance SI Schalterprogramm, für das Future-liniar benötigst du die zentralscheibe 6235-84. VG RG
  7. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger Free@Home Bildschirm bleibt dunkel geschrieben
    Hallo, du musst das Panel entweder wenn vorhanden an die Welcome Systemzentrale anschließen oder einen eigenen 24V Trafo verwenden. Auszug aus dem Onlinekatalog: Spannungsversorgung erfolgt durch die...
  8. Guten Morgen, dazu benötigst du noch das IP Gateway https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=4375&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=0504cf22d04bd9da5fe2b88c486bacdd...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Am besten du kaufst dir einem Busch-Jaeger Kompensator 6596. https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=2777&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatStdArtikel%5D=3487&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=406a4651db0617e496ad7cb832eb63dd
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Habe im Keller eine konventionelle Aufputz Installation und würde gerne Nachrüsten. Ist der Busch-Jaeger 6211/1.1-WL Sensor/Schaltaktor 1/1-fach, Wireless auch Aufputz installierbar? Es sind konventionelle...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Ich habe dazu bei mir im Keller das Aufputzgehäuse 1701-214 verwendet zusammen mit dem passenende Rahmen und Wippe.
  18. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login