1. hat eine Antwort zur Frage Wallbox ein/aus per Free@Home kommentiert
    Super vielen Dank für die schnelle Antwort...kannst Du einen 3poligen Schütz empfehlen? Danke auch für die Warnung ... da meine Wallbox in der Garage ist und andere auch Zugriff haben, habe ich mir gedacht:...
  2. Finde ich als super Idee...
  3. hat eine Antwort zur Frage Welche Wallbox mit Free@Home? kommentiert
    Danke für die ausführliche Antwort
  4. hat eine Antwort zur Frage Welche Wallbox mit Free@Home? kommentiert
    Danke für die Antwort. Eigentlich hast Du auch Recht...Du würdest aber auch nicht die Wallbox/Anschluss mit einem Schaltaktort in Free@Home integrieren, oder?
  5. Top...Danke für die schnelle Antwort
  6. Super....vielen Dank
  7. Top Danke
  8. Hallo Dirk danke für die Antwort. Liest jemand von Busch Jäger mit, oder gibt es die Möglichkeit dort Wünsche zu platzieren? Ich hatte so ne Funktion in der App gesehen.
  9. Danke für die Antwort. Vielleicht hab ich die Frage dann nicht richtig detailliert gestellt. Ich möchte nicht in den Aktionen wie von dir beschrieben jede einzelne Lampe neu definieren, sondern ich möchte...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login