1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wallbox ein/aus per Free@Home

    (Vorab: ich bin kein Elektriker somit verzeiht mir wenn es eine blöde Frage ist) Für die Versorgung meiner Wallbox habe ich folgende 2 Komponenten im Schaltschrank: • Schneider Electric A9Z21440 Fehlerstrom-Schutzschalter...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welche Wallbox mit Free@Home?

    Aktuell werden Ladestationen für Elektroautos – Wohngebäude von KfW mit 900€ gefördert: https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Bestehende-Immobilie/F%C3%B6rderprodukte/Ladestationen-f%C3%BCr-Elektroautos-Wohngeb%C3%A4ude-(440)/#...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Habe im Keller eine konventionelle Aufputz Installation und würde gerne Nachrüsten. Ist der Busch-Jaeger 6211/1.1-WL Sensor/Schaltaktor 1/1-fach, Wireless auch Aufputz installierbar? Es sind konventionelle...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Aktuell ist Linke Wippe, rechts Wippe zu finden und ich würde gerne Linke Wippe, rechts Taster ändern wollen...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Gibt es die Möglichkeit dass die Raum Temperaturregler die tatsächliche Temperatur zeigen und nicht die die eingestellt ist. Also ist und nicht soll. Die soll Temperatur stellt man einmal ein und dann...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Folgendes Szenario: wenn ich nicht anwesend bin, sollten bestimmte Lichter eine Anwesenheit täuschen. Also eine Anwesenheitssimulation nur wenn wir nicht zuhause sind. Workaround: in der App das Zeitprofil...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login