1. hat eine Frage gestellt

    Free at Home App verbinden - welcher Code?

    Hallo zusammen Verweigert gerade. Wo finde ich diesen geforderten Code?
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo in die Runde. Wie stelle ich denn bei Free@Home ein, dass die Phillips Hue immer natürliches Licht (24 Stunden Anpassung) verwenden? Also quasi über HomeKit adaptives Licht? Möchte ungern den Bewegungsmelder...
  3. hat eine Frage gestellt

    Matter???

    Hallo zusammen, weiß jemand wie es mit Free@Home in Sachen Matter aussieht? Die Frage über HomeKit (offizielle Anbindung) steht schon so lange offen. Ich bin langsam echt am verzweifeln. So ein Unternehmen,...
  4. hat eine Antwort zur Frage Virtuelle Wetterstation taucht nicht in FreeatHome auf. geschrieben
    Hab se gefunden. War anders als damals noch unter 2.6.4. Wenn man weis wo man suchen muss ist es einfach 😅
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat ein neues HowTo erstellt
    Hallo zusammen, ich möchte euch gerne zeigen, wie Ihr als Ergänzung zur Einbindung der Netatmo Wetterstation den Lux Zähler integrieren könnt. Das war der einzigste Punkt, der mir persönlich immer gefehlt...
  7. Ich habe das Problem endlich gelöst!!! Ich wollte heute eigentlich was anderes machen und habe dazu kurzzeitig die Hauptsicherung rausgenommen. Somit war alles Stromlos. Den SysApp habe ich öfter ausgesteckt,...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen. Bin gerade dabei eine virtuelle Wetterstation über Swagger zu erstellen. Status erfolgreich - taucht aber nicht auf der Freeathome Oberfläche auf (Version 3.1). Hat jemand einen Tipp?
  9. Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Bei mir geht es nach wie vor nicht...
  10. Ähnliches bei mir. Habe auch Bildet an den Support geschickt und die Problemlösung die Sie mir schildern (Geräte löschen, zurück setzen etc.) habe ich schon tausend mal ausprobiert…. Bin langsam richtig...
  11. Bitte halte mich auf dem laufenden :-) Danke dir
  12. Sieht das bei dir auch so aus? Das witzige ist, dass selbst der neue Kontakt von Buschjäger als Backup erkannt wird obwohl dieser noch nie eingebunden war...... Man kotzt mich das an, tausende von Euros...
  13. hat eine Frage gestellt

    Universalmelder - Einbindung klappt nicht

    Universalmelder - Problem Guten morgen zusammen. Ich verzweifel jetzt dann langsam... Ich bekomme meine Universalmelder einfach nicht eingebunden. Er wird immer gefunden, steht dann unter funktionen als...
  14. hat eine Antwort zur Frage Apple HomeKit - Beste Lösung! kommentiert
    Bislang ausschließlich positiv
  15. hat eine Antwort zur Frage Apple HomeKit - Beste Lösung! kommentiert
    Da hast du natürlich recht, so gehen die Rollläden schneller raus. Und beim anderen Plugin die Lampen über Mappings raus. Ja hatte mit ihr mal per Mail Kontakt. Aber ob da was folgt weiß ich nicht sicher....
  16. hat eine Frage gestellt

    Apple HomeKit - Beste Lösung!

    Hallo zusammen, ich habe viel versucht und ausprobiert. Nun bin ich für mich zur Besten Lösung gekommen, wie unter der Sys APP 3.1 alles schnell und zuverlässig funktioniert! Es gibt ja aktuell zwei sehr...
  17. hat eine Antwort zur Frage Probleme Einbindung Wireless Tür/Fensterkontakt kommentiert
    Ja schon mehrfach, wird immer nur angezeigt wenn ich diesen wieder eingebunden habe. Soll ich den sys App mal neu starten ?
  18. hat eine Antwort zur Frage Probleme Einbindung Wireless Tür/Fensterkontakt geschrieben
    Daran kann es leider nicht liegen. Die Haustüre ist gegenüber vom AP… es liegt denn daran, dass diese bereits mal eingebunden waren. Ich hab diese mehrfach zurück gesetzt. Batterie raus, warten Taste drücken...
  19. hat eine Frage gestellt

    Probleme Einbindung Wireless Tür/Fensterkontakt

    Hallo zusammen, ich habe / hatte mal zwei Fensterkontakte die ich bereits schon mal eingebunden habe. Irgendwann waren diese verschwunden und jetzt wollte ich diese neu einbinden. Beide werden gefunden,...
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, programmiere selber gerne. Aber seit der SysAPP 3.0 weiß ich nicht, wo ich den CH von den Geräten finde. Die Seriennummer sehe ich aber keinen Channel. Hat jemand eine Idee? Danke euch

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login