1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. OK, downgrade hat geklappt und nun geht es wieder
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt
    Hilfe!!! Ich habe gerade eben auf 3.0 aktualisiert. Ich hätte es wissen müssen... Seitdem geht das Homebridge Plugin von Henry nicht mehr richtig. Kann ich irgendwie auf 2.6.4 downgraden? hat jemand das...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, finde es etwas schade, dass es hier kaum Neuigkeiten gibt, zum aktuellen Stand der offiziellen Apple HomeKit Anbindung. Gibt es da irgendwo einen Link? Oder aktuelle Informationen? Vielen...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, nutze die Welcome App auf meinem iPhone. Was mich richtig nervt, vor allem in der Arbeit ist, dass wenn einer klingelt mein Handy Mehrfach vibriert. Kann man das nicht irgendwie ausschalten??...
  7. hat eine Frage gestellt

    Fehler Homebridge - Free@Home...

    hallo zusammen, habe folgenden Fehler seit der Installation von meinen Philips Hue GU10 Glühbirnen. Am Anfang funktionierte gar nichts mehr. Hab Philips Hue von der Homebridge deinstalliert. Seitdem geht...
  8. hat eine Frage gestellt

    Homebridge / Free@Home Plugin

    Guten Abend zusammen, an die Homebridge Nutzer. Habe heute zwei neue Phillips Heu GU10 ins bus integriert und anschließend Homebridge neu gestartet. Seitdem habe ich folgendes Problem in der Homebridge....
  9. hat eine Antwort zur Frage Individueller Sound als Klingel benutzen am Panel 7 geschrieben
    Per SSH geht das bestimmt aber wie man damit zugreift hab ich noch nicht heraus gefunden
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Individueller Sound als Klingel benutzen am Panel 7 geschrieben
    Hi, ich habs selbst noch nicht versucht. Aber kann man das System nicht austricksen? Werden die anderen Ruftöne auf der SD Karte angezeigt? Kopier dir doch z.B Rufton 1 zur Sicherung runter auf die Festplatte...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich würde die Hilfe von guten Experten (Programmieren oder Hobbyprogrammieren) benötigen. Ich kenn mich ansichtig auch gut aus, aber das ist Neuland. Netatmo habe ich bereits nach Anleitung...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Nea Smart 2.0 von Rehau ist mittlerweile (nachträglich) für KNX Systeme kompatibel gemacht worden. Es wäre eine super Sache, wenn dieses System auch mit Free@Home laufen würden. Gerade aus Konkurrenzgründen...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Sehr geehrte Damen und Herren, Free@Home ist ein sehr zuverlässiges und komfortables System. Mein größter Wunsch wäre, dass dieses System eine offizielle Anbindung an Homekit bekommt. Nachträglich bestimmt...
  18. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr geschrieben
    Hallo, die App muss immer im Hintergrund laufen (Multitasking) und darf nicht geschlossen werden. Sobald du die App komplett schließt, funktionieren die Push Nachrichten leider auch nicht mehr. Hab ich...
  19. hat eine Frage gestellt
    Guten Abend zusammen, ich nutze erfolgreich mein Free@Home System mit Apple HomeKit über meine Homebridge (Raspberry, HenrySpanka). Leider kommt es immer wieder vor, in unregelmäßigen Abständen, dass...
  20. hat eine Frage gestellt
    !!! Bitte helft mir !!! An alle die OpenHab mit Free@Home nutzen, der Rest kann es ingorieren. Folgendes Problem: Ich schaffe es einfach nicht, die Bridge auf Online zu bekommen. Alles probiert, aus der...

Mehr anzeigen