1. hat eine Antwort zur Frage Apple HomeKit - Beste Lösung! kommentiert
    Bislang ausschließlich positiv
  2. hat eine Antwort zur Frage Apple HomeKit - Beste Lösung! kommentiert
    Da hast du natürlich recht, so gehen die Rollläden schneller raus. Und beim anderen Plugin die Lampen über Mappings raus. Ja hatte mit ihr mal per Mail Kontakt. Aber ob da was folgt weiß ich nicht sicher....
  3. hat eine Antwort zur Frage Probleme Einbindung Wireless Tür/Fensterkontakt kommentiert
    Ja schon mehrfach, wird immer nur angezeigt wenn ich diesen wieder eingebunden habe. Soll ich den sys App mal neu starten ?
  4. habs installiert - funktioniert mega mega gut! Vielen Dank für den Tipp! Das einzigste was bei mir nicht funktioniert ist, wenn ich TLS aktiviere. Hast du da noch einen Tipp? Sobald es aktiviert ist bekomme...
  5. Funktionieren inzwischen dort die Rollos? Läuft es auch mit der sysapp 3.1?
  6. hat eine Antwort zur Frage Free@Home Panel - Schlüsselsymbol leuchtet dauerhaft kommentiert
    Hat geklappt vielen Dank
  7. sorry - habs gelöst, man sollte nicht zwei mal die Seriennummer mit Channel verwenden, sondern nur einmal und die Channels alle dort einfügen - es hat funktioniert. cool wäre nur, wenn das Problem mit...
  8. sorry!!! hat sich erledigt, hab auf 40 secs umgestellt und nun läuft es. Andere Frage: Funktioniert das Plugin mit der neuesten Sys Version?
  9. [vom Support entfernt]
  10. kannst du mir bitte das Skript schicken? bzw. posten? wäre mega!
  11. Angelegt hab ich Virtualswitch
  12. Als virtuellen Switch. Und auf der BuS Oberfläche alles ausprobiert. Von Licht bis zum Taster. Hab zum Glück noch ein paar freie Schalter auf den Sektoren, so funktioniert es jetzt. Wobei wenn es virtuell...
  13. SAP 3.0 geht nicht! Musst Downgrade auf 2.6.4 machen
  14. Sonst läuft es mega gut . Sehr zuverlässig und schnelll 😍
  15. Hi :-) Hast du am Wochenende was herausgefunden? Danke dir vorab
  16. Ok heist beim nächsten Update sollte das nicht mehr passieren ?
  17. curl -X GET "http://192.168.178.27/fhapi/v1/api/rest/configuration" -H "accept: application/json" -H "Authorization: Basic, so steht es z.B. bei mir selbst (des andere ist von meinem Bekannten)
  18. Poste unten das Bild

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login