1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, programmiere selber gerne. Aber seit der SysAPP 3.0 weiß ich nicht, wo ich den CH von den Geräten finde. Die Seriennummer sehe ich aber keinen Channel. Hat jemand eine Idee? Danke euch
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich habe die Feiertage genutzt, um mir das Homebridge Plugin von Henry Spanka anzuschauen und letztlich so zu patchen, dass die lokale API (ohne Cloud, ohne Jabber) bedient wird. Ich lasse...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Sehr geehrte Damen und Herren, Free@Home ist ein sehr zuverlässiges und komfortables System. Mein größter Wunsch wäre, dass dieses System eine offizielle Anbindung an Homekit bekommt. Nachträglich bestimmt...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen. Bei dem neuen Update auf 3.0 ist eine neue Funktion in den Einstellungen aufgetaucht. Addons Beta 😍 hört sich interessant an. Weiß jemand, was hier zukünftig möglich sein wird? Was für...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login