1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Sorry für die doofe Frage... aber was ich leider immer noch nicht so ganz kapiere, was der Unterschied von einer reiner Sensoreinheit 6221/2.0-WL versus inkl. mit Schaltkator 6211/2.2-WL ist?! Bzw. wann...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Licht über Bewegungsmelder dimmen

    Hi, Ich habe im Flur 2 Bewegungsmelder, die eine Lampe einschalten. Einer davon hat den Aktor für die Lampe (dezentral), d.h. es gibt aktuell keinen separaten Schalter. Diese Lampe würde ich gerne nachts...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, wir sind im Mai in eine Neubauwohnung eingezogen und langsam beginnt die Heizperiode und somit besondere Wunsche an das System... Ist Zustand: Wir haben in der kompletten Wohnung Fußbodenheizung....
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Raumtemperaturregler Display IST Temperatur?

    Hallo zusammen, ist es möglich im Display des RTR die IST Temperatur anzuzeigen und nicht die SOLL Temperatur? Oder ist der Wert im Display die IST Temperatur? Danke für die Aufklärung. :-)
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Garagentor Tastschalter an Free@Home anbinden

    Hallo liebe Community, aktuell kann ich mein Garagentor über einen Tastschalter aus der Garage aus Öffnen und Schließen. Dieses würde ich jedoch jetzt gerne auch an mein Busch-Jäger Free@Home anbinden. In...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Mähroboter von Bosch, Gardena oder Husqvarna?

    Welchen Mähroboter-Hersteller empfehlt ihr? Ich würde gerne meinen (zukünftigen) Mähroboter per API mit free@home steuern, so dass ich das Mähverhalten in Abhängigkeit von Wetter und Rasenbewässerung steuern...
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich würde gern ein paar Verbraucher mit einem Zwischenstecker versehen, der einerseits schaltbar ist, aber auch Stromverbräuche messen kann. Beim letzten Punkt fallen die Hue Plugs leider...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    BWM nur zu gewissen Uhrzeiten

    Hi zusammen, ich möchte das mein Bewegungsmelder nur zwischen gewissen Zeiten funktioniert. Sagen wir zwischen 17:30 und 8:30. Das Licht soll dann mit der eingestellten Max. Einschalthelligkeit Nacht...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir sind grundsätzlich mit f@h zufrieden. Im Haus werden die Rolläden gesteuert und alle Lichter, inzwischen geht auch meistens das Licht in der Garage an, wenn das Tor aufgeht. Ich würde gerne die vallox...
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login