1. Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings hatte ich das Problem auch vor dem Update auf 3.2.1. Meine HUE Lampe habe ich mit als Treppenhauslicht-Funktion laufen. Bisher verlief alles...
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo zuammen, ich habe einen f@h Universalmelder in das System eingebunden und verortet. (Test erfolgreich) Im Anschluss habe ich eine neue Zone in s@h angelegt. Danach bin ich in die Konfigurationsübersicht...
  3. hat eine Antwort zur Frage Secure@home in Szenen einbinden geschrieben
    Antwort gelöscht
  4. hat eine Frage gestellt

    Secure@home in Szenen einbinden

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine secure@home Anlage laufen, welche ich per Display und Handy scharf schalten kann. Ich habe über Free@home in der Secure@Home Zentrale eignestellt,...
  5. Hallo zusammen, ich warte aktuell über ein Firmware-Update für Secure@home, da ich aktuell den Fehler habe, dass nach dem Auslösen eines Festerkontaktes (aus BJ free@home) zwar Alarm gibt, aber dann...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich bin gerade in der Planung meine Außenbeleuchtung abhängig der Umgebungshelligkeit zu steuern. Nun stellt sich für mich die Frage, welche Komponenten brauche ich? 1x Lichtsensor (braucht...
  7. Hallo Paul, die aktuellste Firmware war bereits eingespielt. Dennoch bekomme ich jedesmal eine Mail, wenn ich manuell über die App mir das Videobild der Türsprechstelle anschaue.. bzw. wenn jemand klingelt...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der Rolladensteuerung. In der APP, bzw. generell kann ich eintragen, die Rollade soll 50% hochfahren. Jedoch ist es in der Realität so, dass die Rollade nur 25% hoch...
  9. Hallo, Danke für den Tipp, aber bei mir war die Einstellung bereits deaktiviert. Gruß Dirk
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe ein Android 9 Telefon und nutze die Welcome-App von ABB. Ich kann soweit alles bedienen. ABER... Wenn es an der Tür klingelt, dann meldet sich mein Handy nicht, es sei denn,...
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe ein Welcome + IP-Gateway System. Dies ist verknüpft mit der BJ-Cloud. Sobald jemand klingelt, erhalte ich einen Anruf auf der BJ-Welcome-App auf dem Handy. Ich kann mit dem Besucher...
  12. Hallo Carolin, kannst du mir sagen, wie du es gelöst hast? Ich würde auch gern einen HUE Bewegungsmelder in mein Free@home einbinden und somit meine Hauseingangsbeleuchtung zu steuern. Die Eingangsbeleuchtung...
  13. Also im Gunde möchte ich ja nur, dass die Heizung in den Sommermonaten komplett auf AUS steht und bleibt. (wegen den Kindern) Bei meinen alten Thermostaten, welche über die Fritzbox geregelt waren, konnte...
  14. Aber dann verstehe ich nicht die Beschreibung der Aktionen... denn da steht Start und Ende. Also verstehe ich diese Werte falsch? Start bedeutet... 1.4. um 0:43 ??? sonst nie? Wie könnte ich mein...
  15. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe bei einer Aktion. Folgende Situation: Meine Temperaturregler sollen im Sommer (Datum von bis) auf AUS gestellt werden. Stellt jemand den Regler manuell hoch,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login