1. Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings hatte ich das Problem auch vor dem Update auf 3.2.1. Meine HUE Lampe habe ich mit als Treppenhauslicht-Funktion laufen. Bisher verlief alles...
  2. Soooo und nun eine Frage, wie schaffe ich eine Auslöseverzögerung hin? Ich kann in der Secure eine Einschaltverzögerung programmieren... aber nicht beim Auslösen. Wer kann mir einen Tipp geben?
  3. Ich habe es nun hinbekommen... die Secure musste mal wieder neu gestartet werden. Danach habe ich alles neu angelegt und es funktionierte dann. Scheinbar gibt es Probleme mit der Kommunikation zwischen...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zuammen, ich habe einen f@h Universalmelder in das System eingebunden und verortet. (Test erfolgreich) Im Anschluss habe ich eine neue Zone in s@h angelegt. Danach bin ich in die Konfigurationsübersicht...
  5. hat eine Antwort zur Frage Secure@home in Szenen einbinden kommentiert
    Hallo, ich muss mich korrigeiren. Also die ID/Pin-Abfrage kommt. Alledings wird mir dann nur immer die ID0 angezeigt. Hier kann ich keine ID1 oder so auswählen. Ich habe mir eine neue Zone in der S@H...
  6. hat eine Antwort zur Frage Secure@home in Szenen einbinden geschrieben
    Antwort gelöscht
  7. hat eine Frage gestellt

    Secure@home in Szenen einbinden

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine secure@home Anlage laufen, welche ich per Display und Handy scharf schalten kann. Ich habe über Free@home in der Secure@Home Zentrale eignestellt,...
  8. Hallo zusammen, ich warte aktuell über ein Firmware-Update für Secure@home, da ich aktuell den Fehler habe, dass nach dem Auslösen eines Festerkontaktes (aus BJ free@home) zwar Alarm gibt, aber dann...
  9. Prima, danke dir. jetzt muss ich nur schauen, welchen Dämmerungschalter ich dazu für außen nehmen kann. (braucht jeder Dämmerungsschalter separat Strom?)
  10. Hallo, also welchen Lichtsensor ich für den Zweck nutzten möchte, weiß ich noch gar nicht. Hoffe, hier kann mir jemand einen guten empfehlen. Die Wetterstation ist mir momentan einfach zu teuer, für...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich bin gerade in der Planung meine Außenbeleuchtung abhängig der Umgebungshelligkeit zu steuern. Nun stellt sich für mich die Frage, welche Komponenten brauche ich? 1x Lichtsensor (braucht...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Hallo Paul, die aktuellste Firmware war bereits eingespielt. Dennoch bekomme ich jedesmal eine Mail, wenn ich manuell über die App mir das Videobild der Türsprechstelle anschaue.. bzw. wenn jemand klingelt...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der Rolladensteuerung. In der APP, bzw. generell kann ich eintragen, die Rollade soll 50% hochfahren. Jedoch ist es in der Realität so, dass die Rollade nur 25% hoch...
  17. Kurze Info, das Update war erfolgreich und scheinbar läuft alles wie vorher :)
  18. Leider auch hier ohne Erfolg. Wie schaut es denn bei euch anderen aus? Klappt das mit der Welcome-App ohne Probleme?
  19. Hallo, Danke für den Tipp, aber bei mir war die Einstellung bereits deaktiviert. Gruß Dirk
  20. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe ein Android 9 Telefon und nutze die Welcome-App von ABB. Ich kann soweit alles bedienen. ABER... Wenn es an der Tür klingelt, dann meldet sich mein Handy nicht, es sei denn,...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login