1. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Hallo, Ich fände eine hilfreiche Funktion, in Aktionen den Sonnenstand berücksichtigen zu können. Aktuell kann man zwar über Astrofunktion Zeitliche Verschiebungen vornehmen, nur finde ich auch die Möglichkeit...
  2. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ja. Bitte mal ein Update. Gefühlt ist es etwas still geworden rund um F@H… zu ruhig
  3. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    UND/ODER Verknüpfungen Aktionen

    Es wäre super hilfreich innerhalb von erstellten Aktionen nicht nur mit UND-Vorbedingungen und ODER-Ereignissen zu arbeiten, sondern auch zwischen Ereignissen bzw. Vorbedingungen flexibel wählen zu können,...
  4. Ja leider ebenso…
  5. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an kommentiert
    Schade. Tut mir leid zu hören, aber einen Versuch war’s wert. Mehr hab ich dazu aber leider auch nicht. Meine Wetterstation funktioniert wieder nach wie vor wie sie soll… toitoitoi :-)
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    Weg ist das Problem inzwischen, gelöst habe ich es allerdings nicht. Habe viele Sachen probiert… neu starten, neu einlesen, zurücksetzen der Wetterstation, hat alles nichts gebracht. Letztlich hat mir...
  8. das kann so doch eigentlich von BJ nicht gedacht sein, dass eine Kombination aus Cloud und Lokal implementiert wurde... da BJ ja wirklich möchte, dass Plugins aus der Community realisiert werden, müsste...
  9. ... Über die falsch zugeordneten "Bildchen", Schaltaktoren bekommen teilweise Steckdosensymbole wurde ja bereits oberhalb schonmal berichtet meine ich. VG
  10. Servus, nun klappt es. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für Deine Arbeit! Bin verbunden via lokaler API "[BuschJaegerSysAp] Connected as Local API Websocket..." Kann nun auch via HomeKit Geräte ein...
  11. Mal kurz für mich als unwissenden, wenn ich einen Dimmer habe und ohne Minimalhelligkeit unterwegs bin, wie wirkt sich das das in der Praxis aus?
  12. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    Schön, dass es bei Dir so einfach war. Ich habe bereits alles aktualisiert und keine Verbesserung erreichen können… Welcome-App ist komisch. Mal öffnen und schauen ob die AGB mal wieder zu akzeptieren...
  13. hat den Blog-Eintrag Mehr Historie bei den Wetterdaten kommentiert
    Bitte umsetzten, unterstütze ich sehr
  14. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    Habe das gleiche Problem seit Kurzem… die Einheit passt aber laut App… allerdings wollte ich testweise mal auf Fahrenheit wechseln, aber alles bleibt auf Celsius und ist somit viel zu hoch (aktuell 115...
  15. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    @christcollegebrecon: ich bin zwar nicht einverstanden mit dieser Politik, aber du hast vermutlich recht… so ist es ja mit HomeKit auch schon aktuell
  16. Das ist nicht ganz, was ich hören wollte… die 3.0 steht für mich. Dann schauen wir mal, ob @superyaro vielleicht nochmal zaubern kann :-)
  17. @Morilino: probiere grade die v2.6.1 mit der SAP3.0 bekomme es aber nicht zum Laufen. Was hast du in die config. geschrieben?
  18. gerne. habs ausgelesen - aber ich fürchte ich kann Dir hier nix per PM senden (zumindest hab ich nix gefunden)... geht das auf Github oder wo anders?
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. leider gar keine Idee, was pm0001 sein soll... es hängt sich bei Neustart der Homebridge aber immer nach dem gleichen Aktor auf. Der ist aber "nichts Besonderes", eigentlich einer von vielen orig. Plugin...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login