1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ja. Bitte mal ein Update. Gefühlt ist es etwas still geworden rund um F@H… zu ruhig
  2. Ja leider ebenso…
  3. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an kommentiert
    Schade. Tut mir leid zu hören, aber einen Versuch war’s wert. Mehr hab ich dazu aber leider auch nicht. Meine Wetterstation funktioniert wieder nach wie vor wie sie soll… toitoitoi :-)
  4. das kann so doch eigentlich von BJ nicht gedacht sein, dass eine Kombination aus Cloud und Lokal implementiert wurde... da BJ ja wirklich möchte, dass Plugins aus der Community realisiert werden, müsste...
  5. ... Über die falsch zugeordneten "Bildchen", Schaltaktoren bekommen teilweise Steckdosensymbole wurde ja bereits oberhalb schonmal berichtet meine ich. VG
  6. Servus, nun klappt es. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für Deine Arbeit! Bin verbunden via lokaler API "[BuschJaegerSysAp] Connected as Local API Websocket..." Kann nun auch via HomeKit Geräte ein...
  7. Mal kurz für mich als unwissenden, wenn ich einen Dimmer habe und ohne Minimalhelligkeit unterwegs bin, wie wirkt sich das das in der Praxis aus?
  8. hat den Blog-Eintrag Mehr Historie bei den Wetterdaten kommentiert
    Bitte umsetzten, unterstütze ich sehr
  9. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    @christcollegebrecon: ich bin zwar nicht einverstanden mit dieser Politik, aber du hast vermutlich recht… so ist es ja mit HomeKit auch schon aktuell
  10. Das ist nicht ganz, was ich hören wollte… die 3.0 steht für mich. Dann schauen wir mal, ob @superyaro vielleicht nochmal zaubern kann :-)
  11. gerne. habs ausgelesen - aber ich fürchte ich kann Dir hier nix per PM senden (zumindest hab ich nix gefunden)... geht das auf Github oder wo anders?
  12. leider gar keine Idee, was pm0001 sein soll... es hängt sich bei Neustart der Homebridge aber immer nach dem gleichen Aktor auf. Der ist aber "nichts Besonderes", eigentlich einer von vielen orig. Plugin...
  13. { "name": "BuschJaegerSysAp", "sysIP": "192.168.xx.xx", "username": "user", "password": "pw", "isLocalAPI": true, "useTLS":...
  14. nur gehören doch eigentlich die "" bei true / false gar nicht hin, oder? Wenn man die weglässt erscheint jedoch oberhalb genannter Fehler...
  15. Gut, wer lesen kann... Die Antwort liefert Morilino... "" hinzugefügt bei "true", schon klappt's... danke :-)
  16. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ja, ja und ja - bitte unbedingt umsetzen, da die „Bastelvarianten“ immer irgendwie Kompromisse sind
  17. hat den Blog-Eintrag 4-Fach Sensor für Free@Home kommentiert
    unbedingt :-)
  18. Akzeptiert. Schade jedoch. Anschlussfrage: Komme ich irgendwie an den Videostream, oder lässt sich das in Apple HomeKit Secure Video integrieren?!
  19. hat den Blog-Eintrag Virtuelle Aktoren kommentiert
    Hallo, das gibt es bereits über die lokale API. Hier kann man virtuelle Aktoren anlegen, die dann als "Merker" fungieren. Voraussetzung ist allerdings SAP v.2
  20. Unbedingt implementieren! Sehr wichtige Funktion, auf die ich schon seit Jahren spekuliere... zumal die Daten ja vorhanden sind...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login