1. hat eine Antwort zur Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab kommentiert
    Das wars!!! Tausend Dank für den Tipp!! Jetzt geht wieder alles wie gewünscht! Wollte schon den ganzen Mist entsorgen, weil ich die Türklingel nur über Android-Tablets betreibe… aber dank Dir passts jetzt...
  2. hat die Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab kommentiert
    Testen die sowas vorher nicht? Das kann’s halt eigentlich nicht sein... ich hoffe jemand von BJ liest hier mit und kümmert sich mal! Die alte App-Version war vielleicht nicht so „hübsch“ hat aber wenigstens...
  3. hat die Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab kommentiert
    Problem scheint noch immer zu bestehen. Habe weiterhin Abstürze auf dem Android-Tablet beim Klingeln. Das kann’s doch echt nicht sein!! Und am iPhone kommt bei einmal klingeln 4 Popups. Was bitte macht...
  4. Jetzt gehts... Lag wohl am PW... habe Test halber eine Neues vergeben, gleiches Prozedere durchgeführt, aber diesmal bekomme ich die Verbindung hergestellt. Trotzdem danke 😉
  5. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass die lokale API über .../swagger funktioniert...
  6. Mal eine ganz simple Frage zu Node-RED weil @MVonberg, Du scheinst mir hier sehr bewandert: Ich würde gerne für eine stabile Verbindung die lokale API von F@H eine Websocket-Verbindung in Node-RED erstellen......
  7. hat das How-To free@home in Apple Home(kit) einbinden kommentiert
    Entwarnung, hatte den Plattform Eintrag an die falsche Stelle kopiert… Also, alles funktioniert, betone noch mal: super Anleitung!
  8. hat das How-To free@home in Apple Home(kit) einbinden kommentiert
    Danke für diese super Anleitung, hat soweit auch alles geklappt mit der Einrichtung. Nur leider werden bei mir überhaupt keine Geräte in Apple Home angezeigt… Woran könnte das denn liegen?
  9. So, Login endlich geschafft. Habe mal alles verändert. Installer umbenannt, PW verändert, API an/aus/an und mehrfach neu gestartet. Jetzt ging’s auf einmal. Also... Virtueller Taster wird angezeigt,...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Seltsam. Hab beides sogar schon probiert.... PW ist ja dann - um in Deinem Beispiel zu bleiben - das von „Installer“, oder?
  12. Benutzername der App/Weboberfläche und im Bereich API ist komischerweise exakt der gleiche bei mir... Ist das bei euch komplett anders? Installer-Rechte sind drauf (ich glaub sonst wäre nicht mal der...
  13. Komisch. Genau das mache ich. Bekomme dennoch immer Fehler 401... Authentication Failed
  14. Was meinst du mit „langen Benutzernamen“? Habe den verwendet, den man in der App auch kopieren kann (im Bereich Lokale API)
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Warum bekomme ich die Autorisierung nicht hin? Muttermale und PW wow in App angegeben, API aktiviert, SysAP 2.0 im Einsatz... was könnte denn noch nicht passen?
  17. ist beigetreten