1. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Hallo, Ich fände eine hilfreiche Funktion, in Aktionen den Sonnenstand berücksichtigen zu können. Aktuell kann man zwar über Astrofunktion Zeitliche Verschiebungen vornehmen, nur finde ich auch die Möglichkeit...
  2. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    Weg ist das Problem inzwischen, gelöst habe ich es allerdings nicht. Habe viele Sachen probiert… neu starten, neu einlesen, zurücksetzen der Wetterstation, hat alles nichts gebracht. Letztlich hat mir...
  3. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    Schön, dass es bei Dir so einfach war. Ich habe bereits alles aktualisiert und keine Verbesserung erreichen können… Welcome-App ist komisch. Mal öffnen und schauen ob die AGB mal wieder zu akzeptieren...
  4. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    Habe das gleiche Problem seit Kurzem… die Einheit passt aber laut App… allerdings wollte ich testweise mal auf Fahrenheit wechseln, aber alles bleibt auf Celsius und ist somit viel zu hoch (aktuell 115...
  5. @Morilino: probiere grade die v2.6.1 mit der SAP3.0 bekomme es aber nicht zum Laufen. Was hast du in die config. geschrieben?
  6. also erster Test mit Deiner Version v3.0.1 ergibt leider eine sehr, sehr träge Bedienung und fehlerhafte / fehlende Rückmeldung bei HomeKit. Woran kann das denn liegen? Habe ich doch noch was verkehrt...
  7. Hallo superyaro, danke für Deine Arbeit! Freue mich schon auf die ersten Live-Tests! Leider komme ich aber erstmal nicht weiter, denn beim Start des Homebridge-Plugins erhalte ich immer "Unexpected status...
  8. hat eine Antwort zur Frage Firmware 3.0 geschrieben
    Naja, ich weiß nicht, ob ich das so veröffentlichen darf (falls nicht, Post bitte löschen), aber parallel bin ich hier unterwegs und kann die Community empfehlen: https://www.freeathome-forum.de Da sind...
  9. hat eine Antwort zur Frage Firmware 3.0 geschrieben
    Habe soeben in einem anderen Forum Folgendes gelernt, das möchte ich für die „Neugierigen“ unter uns kurz teilen… Wer etwas geschickt im Zusammenreimen von URLs ist, kann sich die Firmware für das SysAP...
  10. hat eine Antwort zur Frage Firmware 3.0 geschrieben
    Könnte sich hierzu vielleicht kurz einer der Moderatoren äußern? Ist 3.0 wieder zurückgezogen worden oder handelt es sich um ein Versehen, dass das nicht zum Download bereit steht?
  11. hat eine Antwort zur Frage Firmware 3.0 geschrieben
    Das ist eine gute Frage! Es stehen im Download-Bereich nur die Releasenotes der v3.0 zur Verfügung… was ist denn da los bei BJ?
  12. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    UND/ODER Verknüpfungen Aktionen

    Es wäre super hilfreich innerhalb von erstellten Aktionen nicht nur mit UND-Vorbedingungen und ODER-Ereignissen zu arbeiten, sondern auch zwischen Ereignissen bzw. Vorbedingungen flexibel wählen zu können,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login