1. hat eine Antwort zur Frage Fenstermelder oder Universalmelder geschrieben
    Die Fenster sind 1 Jahr alt - also eigentlich aktuelle Schüco Kunststofffenster. Was einfach blöd ist: ohne die Verlängerung ist der Vierkant vom Griff zu kurz und mit Verlängerung alles zusammen 6mm...
  2. hat eine Frage gestellt

    Fenstermelder oder Universalmelder

    Hallo, wir haben seit knapp 1 Jahr unser Free@Home System und im Rahmen der Renovierung auch neue Fenster. Das System wollen wir nun durch die Thematik Fenstermelder bzw. Universalmelder ergänzen. Hierzu...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo, würde mich auch interessieren ob jemand was neues zu den Heizkörperthermostaten hat? Mittlerweile sind ja selbst teilweise die Basic irgendwie schwer zu bekommen und teilweise sehr teuer - oder...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, seit einigen Monaten nutzen wir daheim nach Umbau unser Free@home System. Wir haben auch das neue 10" Panel. Nun haben wir auch ein paar Haushaltsgeräte mit eingefügt und die Einstellungen über...
  7. Die Anfrage hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Nach erneutem Neustart des AP und Panel lief wieder alles normal.
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo, seit einiger Zeit läuft nun bei uns das free@home System mit dem neuen Smart Touch 10 Panel. U.a. ist auch das Siemens HomeConnect mit integriert. Allerdings taucht bei einem Gerät immer ein Fehler...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Busch-Jäger Bewegungsmelder deaktivieren

    Hallo, wir haben bei uns im Flur einen B&J Bewegungsmelder 180 flex. Die Frage wäre: kann man diesen auch irgendwie auf dauerhaft "aus" stellen oder auch dauerhaft "ein"? Denn in bestimmten Situationen...
  11. hat eine Antwort zur Frage Busch-Jäger Bewegungsmelder deaktivieren geschrieben
    Ok danke, weiß zwar nicht was ich vorher falsch gemacht habe - aber funktioniert jetzt.
  12. hat eine Antwort zur Frage Busch-Jäger Bewegungsmelder deaktivieren geschrieben
    Soweit ich weiß müsste das Standard sein. Auf der Rückseite sind 2 Regler. Der Komfort hat 3 oder? Wippen oben und unten geht nur eine gewisse Zeit manuell das licht an oder unten eben aus. Aber nach...
  13. hat eine Frage gestellt

    Busch-Jäger Bewegungsmelder deaktivieren

    Hallo, wir haben bei uns im Flur einen B&J Bewegungsmelder 180 flex. Die Frage wäre: kann man diesen auch irgendwie auf dauerhaft "aus" stellen oder auch dauerhaft "ein"? Denn in bestimmten Situationen...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage LED Stripes für Steuerung über free@home geschrieben
    Ok wenn ich mir das so anschaue, wird denk ich die Hue Lösung am besten und einfachsten sein oder?
  16. hat eine Frage gestellt

    LED Stripes für Steuerung über free@home

    Hallo, wir möchten für die Küche (Unbeleuchtung Schränke) LED Stripes einbauen und über free@home steuern (z.B. Szenen). Welche Stripes lassen sich gut in free@home einbinden und dann auch steuern? mfg
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt

    Kann man das große Welcome IP Panel mit free@home?

    Hallo, wir sanieren derzeit unsere Wohnung und es wird Elektrik etc. alles neu gemacht. Auch das free@home System soll mit eingebaut werden. Dazu auch eine neue Videosprechanlage - Busch Außenstation...
  20. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login