1. Die Neustarts der von Panel sowie Access Point brachten bisher leider keinen Erfolg.
    22/04/2024
  2. Gut die Frage ist aber jetzt was ich machen kann. Ich vermute das das Update vielleicht nicht richtig gelaufen ist. Kann man das nochmal drüber installieren?
    22/04/2024
  3. hat eine Antwort zur Frage Fenstermelder oder Universalmelder geschrieben
    Die Fenster sind 1 Jahr alt - also eigentlich aktuelle Schüco Kunststofffenster. Was einfach blöd ist: ohne die Verlängerung ist der Vierkant vom Griff zu kurz und mit Verlängerung alles zusammen 6mm...
    16/03/2024
  4. 14/03/2024
  5. Hallo, würde mich auch interessieren ob jemand was neues zu den Heizkörperthermostaten hat? Mittlerweile sind ja selbst teilweise die Basic irgendwie schwer zu bekommen und teilweise sehr teuer - oder...
    05/03/2024
  6. Die Anfrage hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Nach erneutem Neustart des AP und Panel lief wieder alles normal.
    17/10/2023
  7. hat eine Antwort zur Frage Busch-Jäger Bewegungsmelder deaktivieren geschrieben
    Ok danke, weiß zwar nicht was ich vorher falsch gemacht habe - aber funktioniert jetzt.
    25/04/2023
  8. hat eine Antwort zur Frage Busch-Jäger Bewegungsmelder deaktivieren geschrieben
    Soweit ich weiß müsste das Standard sein. Auf der Rückseite sind 2 Regler. Der Komfort hat 3 oder? Wippen oben und unten geht nur eine gewisse Zeit manuell das licht an oder unten eben aus. Aber nach...
    19/04/2023
  9. hat eine Antwort zur Frage LED Stripes für Steuerung über free@home geschrieben
    Ok wenn ich mir das so anschaue, wird denk ich die Hue Lösung am besten und einfachsten sein oder?
    21/03/2023

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login