- 405
- 0
- 0
Home Connet - Verbindung zu Waschmaschine zeigt Kanalfehler
Hallo,
seit einigen Monaten nutzen wir daheim nach Umbau unser Free@home System.
Wir haben auch das neue 10" Panel.
Nun haben wir auch ein paar Haushaltsgeräte mit eingefügt und die Einstellungen über das free@home Portal und dem Access Point vorgenommen.
Bei Miele Spülmaschine, Backofen etc. funktioniert alles.
Allerdings bei der Waschmaschine im Keller gibt es Schwierigkeiten. Hier meldet das Panel und der Access Point ein Verbindungsproblem und es wäre ein Kanalfehler.
Die Maschine ist über die eigene HomeConnect App aber ohne Problem erreichbar.
D.h. die Verbindung müsste passen aber warum hat free@home bei dem Gerät ein Verbindungsproblem!?!?
Hat jemand eine Idee was hier nicht passen könnte? Die andere Geräte funktionieren ja scheinbar auch.
Vielen Dank
Frage kommentieren