1. Habe den API haken mal entfernt und wieder gesetzt dann alles über chrome und schon schon funktioniert es wieder.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. ich kann den weiter Button leider nicht drücken. Anzeige zeigt immer: Offline und Unkonfiguriert an
  4. Ich kann es schon bei mybuschjäger nicht einrichten. Steht immer: unkonfiguriert! Weiter komme ich dann nicht. Totale Scheiße, leider kann mir auch bei Busch Jäger niemand weiterhelfen. Echter Schrott...
  5. Hi das Problem besteht leider nach wie vor. Habe in der f@h App alles gelöscht. Habe die Verbindung f@h Ledvance gelöscht. Aber bekomme es leider nicht mehr hin.
  6. Guten Abend, Wie hast du die App zurück gesetzt. Ich kann auch nichts mehr steuern. Wenn ich bei my buschjäger die Sache neu konfigurieren möchte erscheint nur: unkonfiguriert bzw. Offline. Ich weiß nicht...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich habe meine Anwesenheitssimulation gelöscht und will Sie nun erneut einrichten. Allerdings kann ich nach der Hälfte der Lampe keine mehr hinzufügen. Es macht mir den Eindruck als würde die Simulation...
  9. hat eine Frage gestellt

    Anwesenheitssimulation begrenzt?

    Ich möchte gerne eine Anwesenheitssimulation erstellen, nachdem ich ca. die Hälfte der Lichter hinzugefügt habe ist Ende. Danach erscheint der blaue Kreis mit dem „+“ nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
  10. Hallo zusammen, ist das Radio einzeln nutzbar oder muss ich zwingend einen Lautsprecher haben?
  11. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home nicht mehr verfügbar geschrieben
    Danke für die Information...
  12. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Bisschen Irreführend!
  13. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Ja auf Grund dieser Aussage habe ich mir auch Gardena angeschafft aber scheinbar funktioniert es nicht!
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    okay das befürchte ich auch. Habe eine Aktion dahinter stehen das alle Lichter an und Jalousien hoch fahren. War ein wenig doof da dadurch alle Kinder geweckt wurden =)
  16. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Naja was nicht ist kann ja noch werden...
  17. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    OK ich muss revidieren. ich habe ihn in der Zentral gelöscht und auch bei free@home wird er mir nicht mehr angezeigt. Eben wollte ich den Bewegungsmelder demontieren und siehe da die Alarmanlage löst aus...
  18. hat eine Frage gestellt

    Gardena und Free@home

    Guten Morgen zusammen, kann ich meine smarten Gardena sachen in Free@home einbinden, hat da jemand Erfahrungen?
  19. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    Danke für die schnelle Antwort, erledigt und für gut befunden =)

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login