1. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home nicht mehr verfügbar geschrieben
    Danke für die Information...
  2. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Bisschen Irreführend!
  3. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Ja auf Grund dieser Aussage habe ich mir auch Gardena angeschafft aber scheinbar funktioniert es nicht!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    okay das befürchte ich auch. Habe eine Aktion dahinter stehen das alle Lichter an und Jalousien hoch fahren. War ein wenig doof da dadurch alle Kinder geweckt wurden =)
  6. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Naja was nicht ist kann ja noch werden...
  7. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    OK ich muss revidieren. ich habe ihn in der Zentral gelöscht und auch bei free@home wird er mir nicht mehr angezeigt. Eben wollte ich den Bewegungsmelder demontieren und siehe da die Alarmanlage löst aus...
  8. hat eine Frage gestellt

    Gardena und Free@home

    Guten Morgen zusammen, kann ich meine smarten Gardena sachen in Free@home einbinden, hat da jemand Erfahrungen?
  9. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    Danke für die schnelle Antwort, erledigt und für gut befunden =)
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Bewegungsmelder, Secure@home demontieren.

    Hallo zusammen, ich muss 1 von 4 Bewegungsmeldern meiner Secure@home Anlage für 3 Wochen demontieren. Wie kann ich diesen am einfachsten abstellen über free@hom eoder über die Zentrale. Danke für eure...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home Außensirene Kommunikationsproblem geschrieben
    Hi, danke für die fixe Antwort. Firmware ist installiert, hatte den Fehler schonmal dann wurde die Sirene ausgetauscht gegen eine neue. Komisch ist, das es auftaucht und nach Neustart der Anlage habe...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt

    Secure@Home Außensirene Kommunikationsproblem

    Ich habe öfters das Problem das mir angezeigt wird, das die Außensirene vom Secure@home ein verbindungsproblem hat. hat jemand eine Idee woran das liegt.
  17. ist beigetreten