1. Habe den API haken mal entfernt und wieder gesetzt dann alles über chrome und schon schon funktioniert es wieder.
    05/02/2024
  2. ich kann den weiter Button leider nicht drücken. Anzeige zeigt immer: Offline und Unkonfiguriert an
    05/02/2024
  3. Ich kann es schon bei mybuschjäger nicht einrichten. Steht immer: unkonfiguriert! Weiter komme ich dann nicht. Totale Scheiße, leider kann mir auch bei Busch Jäger niemand weiterhelfen. Echter Schrott...
    05/02/2024
  4. 13/10/2022
  5. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home nicht mehr verfügbar geschrieben
    Danke für die Information...
    19/05/2021
  6. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Bisschen Irreführend!
    18/05/2021
  7. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Ja auf Grund dieser Aussage habe ich mir auch Gardena angeschafft aber scheinbar funktioniert es nicht!
    18/05/2021
  8. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    okay das befürchte ich auch. Habe eine Aktion dahinter stehen das alle Lichter an und Jalousien hoch fahren. War ein wenig doof da dadurch alle Kinder geweckt wurden =)
    18/05/2021
  9. hat eine Antwort zur Frage Gardena und Free@home geschrieben
    Naja was nicht ist kann ja noch werden...
    18/05/2021
  10. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    OK ich muss revidieren. ich habe ihn in der Zentral gelöscht und auch bei free@home wird er mir nicht mehr angezeigt. Eben wollte ich den Bewegungsmelder demontieren und siehe da die Alarmanlage löst aus...
    17/05/2021
  11. hat eine Frage gestellt
    17/05/2021
  12. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder, Secure@home demontieren. geschrieben
    Danke für die schnelle Antwort, erledigt und für gut befunden =)
    17/05/2021
  13. 14/05/2021
  14. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home Außensirene Kommunikationsproblem geschrieben
    Hi, danke für die fixe Antwort. Firmware ist installiert, hatte den Fehler schonmal dann wurde die Sirene ausgetauscht gegen eine neue. Komisch ist, das es auftaucht und nach Neustart der Anlage habe...
    14/05/2021

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login