1. Guten Morgen, vielen Dank für die Info!
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe, auch im Handbuch, und im Forum noch keine Infos dazu gefunden. Aus eigener Erfahrung weiß ich das programmierte Aktionen immer wieder durch die Vorbedingungen "gestört" werden. Unter...
  4. hat eine Frage gestellt
    Folgende Situation: Fensterkontakt zur Freigabe Dunstabzug über Geschaltete Steckdose. Holzofen darf nicht von Dunstabzug am Rauchabzug behindert werden wegen niedrigerem Druck im Raum gegenüber Schornstein. Es...
  5. hat eine Antwort zur Frage Terra-Wallbox nur zu bestimmten Zeiten laden. geschrieben
    Halo, ich habe auch so etwas ähnliches vor: Vormittags wenn das Elektroauto nicht am Stecker ist möchte ich (im Sommer wen genug Ertrag über Solar kommt) einen Heizstab im Warmwasserbehälter für den...
  6. hat eine Frage gestellt

    Frostwächterfunktion programmieren

    Hallo, wie kann ich eine Frostwächterfunktion programmieren? Wetterstation meldet Frost, bestimmte Heizkörperthermostate sollen in Heizzustand gehen. Habeleider klein HOWTO gefunden, Wenn kein Frost...
  7. hat eine Antwort zur Frage Heizungsthermostat über Touchpanel 3h einschalten. geschrieben
    Hallo, Viele Dank für die Antworten, habe es so programmiert wie von Geisel beschrieben und es hat funktioniert. Habe bei Swahger reingeschaut aber da hab ich gar keine Ahnung von was zu machen ist. Wäre...
  8. hat eine Frage gestellt

    Heizungsthermostat über Touchpanel 3h einschalten.

    Hallo, wie kann ich ein Heizungsthermostat über eine Schaltfläche im 7" Touchpanel für 3h zeitlich begrenzt einschalten?
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Vielen Dank, hat funktioniert!
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich habe als 4. Innenstation über eine Außenklingel zusätzlich zu den Vorhandenen Innenstaionen die Innenstation Video 7 integriert. Kamerabild wird angezeigt, Ton auch. Der Außenruf wird auch...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe als 4. Innenstation über eine Außenklingel zusätzlich zu den Vorhandenen Innenstaionen die Innenstation Video 7 integriert. Kamerabild wird angezeigt, Ton auch. Der Außenruf wird auch...
  15. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login