1. Schon mal probiert die Wallbox stromlos zu machen also Sicherung raus, kurz warten und wieder rein so das sie mal rebootet? Falls ja, mal ein anderes Handy probieren. Ich meine nämlich dass bei bestimmten...
  2. Hi Andi, schau mal in den App-Store da müsste es eine neue ChargerSync-App geben und anschließend deine Ladestation auf V1.6.5 updaten. Danach sollte alles wieder funktionieren. Bei der alten steht im...
  3. Dann scheint es als wäre die Box schon mal von jemanden mit der ChargerSync-App oder- Portal verbunden worden und anschließend nicht entkoppelt. Über die TerraConfig-App lässt sich die Ladestation in den...
  4. Ist deine Box ggf. noch mit der ChargerSync-App verbunden? Wenn ja dort entkoppeln. Die Ladestationen können immer nur mit einer Plattform verbunden sein also entweder der App oder dem Onlineportal.
  5. Theoretisch könntest du das dynamische Lastmanagement mit unendlich vielen Wallboxen über das ChargerSync-Portal realisieren. Die Begrenzung ist eher deine Netzwerktypologie. Wenn du eine Sternverkabelung...
  6. hat eine Antwort zur Frage Hallo Im Webportal passieren seltsame Dinge: geschrieben
    Sau seltsam, meines Wissens kann die Box nur mit der TerraConfig-App (vom Elektriker) zwischen Autorisierung mit RFID oder freies Laden gewechselt werden. Im Webportal finde ich keine Möglichkeit.
  7. hat eine Antwort zur Frage Fehlermeldung: Charging paused because of small current kommentiert
    Ok danke, sehr seltsam
  8. hat eine Antwort zur Frage Fehlermeldung: Charging paused because of small current geschrieben
    Hi, hast du den Fehler weg bekommen oder ggf. schon beim Customer Support gemeldet und eine Lösung erhalten?
  9. Hast du den Fehler weg bekommen bzw. eine Lösung vom Customer Support erhalten?
  10. hat eine Antwort zur Frage Kone EV lädt nur mit 2,1kW an Terra AC geschrieben
    Ob es ein Kommunikationsproblem zwischen Kona und der Terra AC kann ich dir leider nicht sagen. Üblicherweise stellt die Ladestation so viel Leistung zur Verfügung wie das Elektrofahrzeug fordert. Ist...
  11. Sind erweiterte Nutzerrechte. Wenn du sie benötigst einfach dem Service schreiben (info.bje@de.abb.com) und um ein Upgrade des Accounts bitten. Brauchen nur die Mailadresse mit der du im ChargerSync-Portal...
  12. Habe eine Ergänzung zum Thema PV-Strom laden bzw. Überschuss laden. War mit dem Service im Austausch und habe dann folgende Info als Mail erhalten: Die Terra AC verfügt über diverse Funktionen, um ein...
  13. hat eine Antwort zur Frage Terra AC w22-T-O mit Simkarte oder 4G geschrieben
    Es gibt Varianten die über eine Sim-Karte mit dem Internet verbunden werden können. Hättest z.B. die TAC-W22-T-R-C-0 gebraucht. Hotspot sollte auch funktionieren und lt. dem Beitrag von juliuspe müssen...
  14. hat eine Antwort zur Frage Ladevorgang zeigt 2 Ladevorgänge von 1970 ??? geschrieben
    Kann mir nur vorstellen dass die aus dem Werk kommen ggf. als Funktionstest oder sowas. Eine Möglichkeit die Ladehistorie zu löschen habe ich nicht gefunden. Kann mir gut vorstellen, dass es bewusst nicht...
  15. Ok top, wie heißt es so schön "Reboot tut gut" :D
  16. Mhh... OK, sehr seltsam. Also deine Box ist mit dem Netzwerk verbunden aber irgendwie doch nicht? Mir hatte der Customer Support vor längerer Zeit mal die folgenden Tipps geschickt? Was ist zu tun wenn...
  17. Ist die App ebenfalls auf dem aktuellsten Stand (mindestens App-Version 1.9.0)? Hat die Ladebox tatsächlich auch Verbindung zum Internet also leuchtet die Netzwerk-LED auf der Box dauerhaft (meine ist...
  18. Ok verrückt, hatte ich so noch nicht ausprobiert. Die Info von meinem vorherigen Post hatte ich mal vom Service erhalten.
  19. hat eine Antwort zur Frage Karte hinzufügen im ChargerSync Portal geschrieben
    Geht nur mit dem Professional-Account. Wende dich am besten an den Busch-Jaeger-Service (info.bje@de.abb.com) die können deinen Account upgraden. Sie brauchen lediglich deine Mailadresse mit der du beim...
  20. Die RFID's müssen zwingend wie im Guide beschrieben eingelernt werden um als Online-RFID-Karte hinterlegt zu sein und zwingend mit virtuellen Guthaben aufgeladen sein damit auch die Verbräuche und Kosten...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login