1. Würde mich der Idee anschließen. Wireless Steckdosen oder Ähnliches wären super. Ich habe bei mir auch alles am Bus hängen und die Fenstermelder verlieren ständig Ihren Kontakt, da der Abstand zum SysAp...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hallo AnkaBoe, Leider nein. Habe irgendwann angefangen die Spots auszutauschen gegen 0815 Baumarktspots, welche ich direkt am Dinmaktor angeschlossen habe. Diese funktionieren bis jetzt tadellos. Eventuell...
  4. Hallo KKassai, Hast du hier mal eine Antwort bekommen oder kannst mittlerweile weiterhelfen? Aktuell überlege ich auch mein 7 Zoll Panel gegen das Smart Touch 10 zu ersetzen. Ich würde aber gerne vorab...
  5. Hallo Waldemar, Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Übersicht wie die Programmierung des roomtouch 4 aussehen wird? Können mehrere Elemente auf einer Seite abgebildet werden (ähn. wie beim roomtouch...
  6. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home nicht mehr verfügbar geschrieben
    Weiß jemand ob es hier bereits was neues gibt?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt

    Geofencing - Smartphone nicht erkannt

    Abend zusammen, ich will grade einige Aktion inkl. Geofencing erstellen. Ein Smartphone wird mir bei den Aktionen unter den Vorbedingung "Anwesenheit" Reiter Nutzer auch angezeigt, jedoch immer mit der...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Moin, ja bei den Spots handelt es sich um ZigBee fähige Lampen. Diese hängen auch tatsächlich am Dauerstrom. Ich kann mir das Phänomen auch nicht erklären. Hab meine Aktion mal als Bild eingefügt....
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt

    Probleme mit Deckenspots - Lösung oder Alternative?

    Mahlzeit zusammen, Im Flur im EG habe ich mehrere Deckenpsots der Fa. Paulmann an einer 230V Leitung verbaut. Diese lassen sich dimmen als auch die Weißton in der Farbe verstellen (wobei letzteres fast...
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login