1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü

    Hallo, ich habe mir das schon etwas ältere Busch-Jäger-Welcome Panel 83220 AP-683 bei Elektroshop Wagner bestellt. Leider stand bei den Sprachen kein Deutsch zur Verfügung, wesahalb ich es umgetauscht...
  4. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü geschrieben
    So, nach langer Recherche und etlichen Telefonaten mit der Busch-Jäger Hotline hier nun des Rätsels Lösung: Schuld an der fehlenden deutschen Sprache im Panel war der verbaute System-Controller ABB M2300....
  5. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Gewundert hat mich übrigens auch, dass das Build Datum der Firmware im Infomenu der 25.Nov 2016 ist, auf der Download Seite jedoch das Datum 03.02.2017 angegeben ist.
  6. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Die Version 2.24 hatte ich zuerst installiert, auch hier stand kein deutsch zur Verfügung. Aber gut zu wissen, dass das Nachfolgemodel ohne zusätzlichen Aufwand angeschlossen werden könnte,
  7. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Bei einem Panel würde ich das ja noch verstehen, aber dass alle 3 Export-Geräte sein sollen, ist schon sonderbar...
  8. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Leider nein, hab die Liste von oben bis unten abgesucht.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü geschrieben
    Ich habe mittlerweile erfolgreich die Firmware Version V 2.26 installiert, die ich im Online Katalog gefunden habe. Deutsch steht allerdings immer noch nicht zur Auswahl.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt

    Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü

    Hallo, ich habe mir das schon etwas ältere Busch-Jäger-Welcome Panel 83220 AP-683 bei Elektroshop Wagner bestellt. Leider stand bei den Sprachen kein Deutsch zur Verfügung, wesahalb ich es umgetauscht...
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login