1. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Gewundert hat mich übrigens auch, dass das Build Datum der Firmware im Infomenu der 25.Nov 2016 ist, auf der Download Seite jedoch das Datum 03.02.2017 angegeben ist.
  2. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Die Version 2.24 hatte ich zuerst installiert, auch hier stand kein deutsch zur Verfügung. Aber gut zu wissen, dass das Nachfolgemodel ohne zusätzlichen Aufwand angeschlossen werden könnte,
  3. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Bei einem Panel würde ich das ja noch verstehen, aber dass alle 3 Export-Geräte sein sollen, ist schon sonderbar...
  4. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel 83220 AP-683: kein deutsches Menü kommentiert
    Leider nein, hab die Liste von oben bis unten abgesucht.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login