1. Hallo zusammen, erstmal nochmals danke an euch alle :-) Patchkabel habe ich schon getauscht und die Ports an der Fritzbox auch. Leider ohne Erfolg. WLAN versuche ich nun mal, mal sehen ob es die Verbindung...
  2. Fehler tritt leider weiter auf. Hat jemand noch eine andere Idee? Danke
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. LAN Leitung und Steckplatz habe ich gewechselt. IP Adresse fest vergeben, auch eine andere im selben Adressen Bereich versucht. Funktioniert ja auch, aber nach ein paar Stunden tritt der Fehler wieder...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, leider verliert unser Access Point jeden Tag die Netzverbindung. Wir müssen ihn dann aus und wieder einstecken. Erst dann findet er wieder das Netzwerk. Wir haben alles im LAN. Der Access Point...
  7. hat eine Frage gestellt
    Wir sind uns nicht sicher ob oben genannte Dose die richtige ist für unseren Kabel Anschluss. Vielen Dank für eine Rückmeldung! Liebe Grüße
  8. Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter!
  9. Danke für die Rückmeldung! Ich finde Leuchten bei denen einfach „dimmbar“ dran steht und Leuchten bei denen angegeben wird welcher Dimmer verwendet werden soll, zB Paulmann LED Coin Einbauleuchte. Hier...
  10. hat eine Frage gestellt
    Kann ich hier beliebige LED Leuchten verwenden, die als dimmbar gekennzeichnet sind? Oder müssen diese einen speziellen (externen) Dimmer haben? Oder muss ich noch ein Gerät zwischenschalten?
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir möchten gern eine Video Anlage für die Türkommunikation von Busch Jäger verwenden. Türöffnung wird nicht über Welcome laufen, da die Türen immer abgeschlossen sind und wir ein separates System hier...
  12. Vielen Dank deine Unterstützung! Dann überlegen wir mal was es werden soll.
  13. Hallo, vielen Dank! Jetzt wird mir einiges klarer. Ich habe das fehlen des 10'' free@home Panels im Welcome Konfigurator darauf geschoben, dass das vielleicht ein neueres Gerät ist und dort noch nicht...
  14. hat eine Frage gestellt
    Wir möchten gern eine Video Anlage für die Türkommunikation von Busch Jäger verwenden. Türöffnung wird nicht über Welcome laufen, da die Türen immer abgeschlossen sind und wir ein separates System hier...
  15. hat eine Frage gestellt
    So wie ich das lese, hat tatsächlich nur das 4.3 den Sensor. Bei den größeren Panels muss ich zusätzlich ein Raumthermostat installieren. Ist das richtig und wenn ja warum ist das so? Danke schonmal für...
  16. Wir wollten tatsächlich auch gern Busch Welcome integrieren, sind jetzt aber Preis-Leistungsmäßig für diesen Teil wahrscheinlich bei anderen Anbietern...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Wir haben ein Zweifamilienhaus mit einer selbst bewohnten großen Hauptwohnung, einem vermieteten Dachgeschoss, einem gemeinsam genutzten Treppenhaus, teilweise gemeinsam genutzte Kellerräumen und einem...
  19. Danke dir für deine Rückmeldung! Wir haben in zwei Zimmern jeweils 16 Meter Stripes (einmal oben in der abgehängten Decke entlang an jeder Wand als indirekte Beleuchtung). Und Hue könnte man mit 2 x 8...
  20. Danke für die Antwort! Hat jemand Erfahrung mit Paulmann Einbindung in Hue bzgl. Stabilität/Ausfallsicherheit? Ist es genauso zuverlässig wie Hue selbst?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login