1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt
    Wir haben ein Zweifamilienhaus mit einer selbst bewohnten großen Hauptwohnung, einem vermieteten Dachgeschoss, einem gemeinsam genutzten Treppenhaus, teilweise gemeinsam genutzte Kellerräumen und einem...
  3. Danke dir für deine Rückmeldung! Wir haben in zwei Zimmern jeweils 16 Meter Stripes (einmal oben in der abgehängten Decke entlang an jeder Wand als indirekte Beleuchtung). Und Hue könnte man mit 2 x 8...
  4. Danke für die Antwort! Hat jemand Erfahrung mit Paulmann Einbindung in Hue bzgl. Stabilität/Ausfallsicherheit? Ist es genauso zuverlässig wie Hue selbst?
  5. hat eine Frage gestellt
    Wir möchten gern in mehreren Räumen mehrere Meter LED Stripes mit farbigem Licht und Weiß einbinden. Zuerst wollten wir gern Hue nehmen, da dort die Einbindung ja direkt und einfach möglich zu sein scheint...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Im Free@home Konfigurator bekomme ich nur die verkabelten Fensterkontakte rein und das auch nur wenn ich die KNX Gefahrenmeldezentrale vorher auswähle. Warum gibt es die Funk Variante nicht im Konfigurator...
  7. Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter! Bzgl dem Konfigurator habe ich gerade nochmal eine neue Konfiguration gemacht und gesehen, dass man anscheinend nur entweder Kabel oder Funk pro Konfiguration auswählen...
  8. hat eine Frage gestellt
    Im Free@home Konfigurator bekomme ich nur die verkabelten Fensterkontakte rein und das auch nur wenn ich die KNX Gefahrenmeldezentrale vorher auswähle. Warum gibt es die Funk Variante nicht im Konfigurator...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Danke für eure Antworten und sorry für die späte Rückmeldung. Es ist eine Wohnungseingangstür ohne Motorschloss (die sind ja sehr teuer), somit bekommt man es nur auf mit dem Welcome System, wenn die Türe...
  11. hat eine Frage gestellt
    Guten Tag, kann man mit dem Busch Welcome Türöffner auch die Türe öffnen wenn Sie abgeschlossen und nicht nur zugezogen ist (elektrisches Türschloss mit Öffnung durch Transponder)? Leider habe ich dazu...
  12. Prima, vielen Dank für die Antwort! Dann können wir jetzt weiter planen. Besten Dank!
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit der "Sensoreinheit 2-fach" für Busch-free@home jeweils vier Lampen an und aus steuern wenn ich es als Taster konfiguriere: Lampe 1 oben links an und aus. Lampe...
  16. ist beigetreten