1. Hallo zusammen, erstmal nochmals danke an euch alle :-) Patchkabel habe ich schon getauscht und die Ports an der Fritzbox auch. Leider ohne Erfolg. WLAN versuche ich nun mal, mal sehen ob es die Verbindung...
    27/03/2022
  2. Fehler tritt leider weiter auf. Hat jemand noch eine andere Idee? Danke
    23/03/2022
  3. LAN Leitung und Steckplatz habe ich gewechselt. IP Adresse fest vergeben, auch eine andere im selben Adressen Bereich versucht. Funktioniert ja auch, aber nach ein paar Stunden tritt der Fehler wieder...
    21/03/2022
  4. Danke für die Rückmeldung! Ich finde Leuchten bei denen einfach „dimmbar“ dran steht und Leuchten bei denen angegeben wird welcher Dimmer verwendet werden soll, zB Paulmann LED Coin Einbauleuchte. Hier...
    28/12/2021
  5. Danke für die Antwort! Hat jemand Erfahrung mit Paulmann Einbindung in Hue bzgl. Stabilität/Ausfallsicherheit? Ist es genauso zuverlässig wie Hue selbst?
    04/10/2021
  6. Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter! Bzgl dem Konfigurator habe ich gerade nochmal eine neue Konfiguration gemacht und gesehen, dass man anscheinend nur entweder Kabel oder Funk pro Konfiguration auswählen...
    02/10/2021
  7. Danke für eure Antworten und sorry für die späte Rückmeldung. Es ist eine Wohnungseingangstür ohne Motorschloss (die sind ja sehr teuer), somit bekommt man es nur auf mit dem Welcome System, wenn die Türe...
    02/10/2021

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login