1. Hallo zusammen, erstmal nochmals danke an euch alle :-) Patchkabel habe ich schon getauscht und die Ports an der Fritzbox auch. Leider ohne Erfolg. WLAN versuche ich nun mal, mal sehen ob es die Verbindung...
  2. Fehler tritt leider weiter auf. Hat jemand noch eine andere Idee? Danke
  3. LAN Leitung und Steckplatz habe ich gewechselt. IP Adresse fest vergeben, auch eine andere im selben Adressen Bereich versucht. Funktioniert ja auch, aber nach ein paar Stunden tritt der Fehler wieder...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo, leider verliert unser Access Point jeden Tag die Netzverbindung. Wir müssen ihn dann aus und wieder einstecken. Erst dann findet er wieder das Netzwerk. Wir haben alles im LAN. Der Access Point...
  5. hat eine Frage gestellt
    Wir sind uns nicht sicher ob oben genannte Dose die richtige ist für unseren Kabel Anschluss. Vielen Dank für eine Rückmeldung! Liebe Grüße
  6. Danke für die Rückmeldung! Ich finde Leuchten bei denen einfach „dimmbar“ dran steht und Leuchten bei denen angegeben wird welcher Dimmer verwendet werden soll, zB Paulmann LED Coin Einbauleuchte. Hier...
  7. hat eine Frage gestellt
    Kann ich hier beliebige LED Leuchten verwenden, die als dimmbar gekennzeichnet sind? Oder müssen diese einen speziellen (externen) Dimmer haben? Oder muss ich noch ein Gerät zwischenschalten?
  8. hat eine Frage gestellt
    Wir möchten gern eine Video Anlage für die Türkommunikation von Busch Jäger verwenden. Türöffnung wird nicht über Welcome laufen, da die Türen immer abgeschlossen sind und wir ein separates System hier...
  9. hat eine Frage gestellt
    So wie ich das lese, hat tatsächlich nur das 4.3 den Sensor. Bei den größeren Panels muss ich zusätzlich ein Raumthermostat installieren. Ist das richtig und wenn ja warum ist das so? Danke schonmal für...
  10. hat eine Frage gestellt
    Wir haben ein Zweifamilienhaus mit einer selbst bewohnten großen Hauptwohnung, einem vermieteten Dachgeschoss, einem gemeinsam genutzten Treppenhaus, teilweise gemeinsam genutzte Kellerräumen und einem...
  11. Danke für die Antwort! Hat jemand Erfahrung mit Paulmann Einbindung in Hue bzgl. Stabilität/Ausfallsicherheit? Ist es genauso zuverlässig wie Hue selbst?
  12. hat eine Frage gestellt
    Wir möchten gern in mehreren Räumen mehrere Meter LED Stripes mit farbigem Licht und Weiß einbinden. Zuerst wollten wir gern Hue nehmen, da dort die Einbindung ja direkt und einfach möglich zu sein scheint...
  13. Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter! Bzgl dem Konfigurator habe ich gerade nochmal eine neue Konfiguration gemacht und gesehen, dass man anscheinend nur entweder Kabel oder Funk pro Konfiguration auswählen...
  14. hat eine Frage gestellt
    Im Free@home Konfigurator bekomme ich nur die verkabelten Fensterkontakte rein und das auch nur wenn ich die KNX Gefahrenmeldezentrale vorher auswähle. Warum gibt es die Funk Variante nicht im Konfigurator...
  15. Danke für eure Antworten und sorry für die späte Rückmeldung. Es ist eine Wohnungseingangstür ohne Motorschloss (die sind ja sehr teuer), somit bekommt man es nur auf mit dem Welcome System, wenn die Türe...
  16. hat eine Frage gestellt
    Guten Tag, kann man mit dem Busch Welcome Türöffner auch die Türe öffnen wenn Sie abgeschlossen und nicht nur zugezogen ist (elektrisches Türschloss mit Öffnung durch Transponder)? Leider habe ich dazu...
  17. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit der "Sensoreinheit 2-fach" für Busch-free@home jeweils vier Lampen an und aus steuern wenn ich es als Taster konfiguriere: Lampe 1 oben links an und aus. Lampe...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login