1. hat die Frage Ist-Temperatur am Thermostat kommentiert
    Das vermisse ich auch!
  2. Hallo, wir haben in den Sysap über WLAN eingebunden. Dort funktioniert es ohne Probleme. Soll aber nur eine Zwischenlösung sein. Der Netzwerk Adapter hat wohl einen Defekt. Sysap müssen wir austauschen...
  3. Hallo, wir haben in den Sysap über WLAN eingebunden. Dort funktioniert es ohne Probleme. Soll aber nur eine Zwischenlösung sein. Der Netzwerk Adapter hat wohl einen Defekt. Sysap müssen wir austauschen...
  4. Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter!
  5. Vielen Dank deine Unterstützung! Dann überlegen wir mal was es werden soll.
  6. Hallo, vielen Dank! Jetzt wird mir einiges klarer. Ich habe das fehlen des 10'' free@home Panels im Welcome Konfigurator darauf geschoben, dass das vielleicht ein neueres Gerät ist und dort noch nicht...
  7. Wir wollten tatsächlich auch gern Busch Welcome integrieren, sind jetzt aber Preis-Leistungsmäßig für diesen Teil wahrscheinlich bei anderen Anbietern...
  8. Danke dir für deine Rückmeldung! Wir haben in zwei Zimmern jeweils 16 Meter Stripes (einmal oben in der abgehängten Decke entlang an jeder Wand als indirekte Beleuchtung). Und Hue könnte man mit 2 x 8...
  9. Prima, vielen Dank für die Antwort! Dann können wir jetzt weiter planen. Besten Dank!

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login