1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt

    Steckdose nach 8 Stunden ausschalten?!

    Hi Community, entweder steh ich auf dme Schlauch, aber mir fällt dazu aktuell nichts ein.... Ich habe eine Schaltbare Steckdose. (ist eine LEDVANCE, könnte aber auch eine Hue, oder eine direkt am Bus...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr...

    Hallo zusammen, bekomme seit ein paar Tagen keine Pushmitteilungen bei Aktionen mehr. An der Config wurde nichts geändert, es sind auch alle Berechtigungen und Benachrichtigungen für die App erlaubt. Pixel...
  4. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr... geschrieben
    Eben hat mir auch der Support geantwortet. War ein Problem bei BJ, geht wieder!
  5. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr... geschrieben
    Perfekt, hatte mir das fast schon gedacht, wurde auch in einem anderen Forum diskutiert. :) Seit ein paar Minuten scheint es bei mir wieder zu gehen. Könnt ihr das auch bestätigen?
  6. hat eine Frage gestellt

    Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr...

    Hallo zusammen, bekomme seit ein paar Tagen keine Pushmitteilungen bei Aktionen mehr. An der Config wurde nichts geändert, es sind auch alle Berechtigungen und Benachrichtigungen für die App erlaubt. Pixel...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Morgen Community, gerade bei den heissen Temperaturen, würde ich gerne folgende Steuerung automatisieren: um 9 Uhr soll der Rollo XYZ, auf 65% eingestellt werden, wenn der aktuelle Zustand kleiner...
  9. cool danke dir fürs Ausprobieren und die Untersützung! dann hät ich ein Pflichtfeld erwartet, aber nun gut, so weiß man es jetzt ;)
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. ich habe jetzt nochmal rumgespielt... Also, es scheint zu funktionieren, wenn ich beim Ereignis eine Start und Ende Uhrzeit eintrage... ich beobachte es morgen früh :)
  12. ja, auch das ist gesetzt. alle drei...
  13. welche 3 Punkte meinst du?! die hier da steht nur löschen überall drin
  14. jepp, die Uhrzeit passt. ich hab auch verschiedene Timer laufen, die passen auch und funktionieren
  15. irgendwie hängts an der Vorbedingung oder am Ereignis würde ich sagen. Rollo ist aktuell komplett unten. Ich habe jetzt mal folgendes eingestellt: Vorbedingung: Rollo mehr als 50% Ereignis: Uhrzeit :14:15 Aktion:...
  16. Hat sich vielversprechend angehört, leider trotzdem nichts gebracht ... :(
  17. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen Community, gerade bei den heissen Temperaturen, würde ich gerne folgende Steuerung automatisieren: um 9 Uhr soll der Rollo XYZ, auf 65% eingestellt werden, wenn der aktuelle Zustand kleiner...
  18. Ahhh ☺️😂 danke für die Info. Die Leuchte bei dir hab ich schon gesehen 😉
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. Danke für die Info. Jepp, war mir schon bewusst, dass das ein HUE Prob mit der Latenz bzw. mit dem booten ist, wie von dir erwähnt. Also ist das so wie ich es gemacht habe, die einzige Möglichkeit, ggf....

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login