1. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    bei mir gehts auch wieder, interessant wäre es den RoutCause zu wissen?!
  2. cool danke dir fürs Ausprobieren und die Untersützung! dann hät ich ein Pflichtfeld erwartet, aber nun gut, so weiß man es jetzt ;)
  3. ja, auch das ist gesetzt. alle drei...
  4. welche 3 Punkte meinst du?! die hier da steht nur löschen überall drin
  5. jepp, die Uhrzeit passt. ich hab auch verschiedene Timer laufen, die passen auch und funktionieren
  6. irgendwie hängts an der Vorbedingung oder am Ereignis würde ich sagen. Rollo ist aktuell komplett unten. Ich habe jetzt mal folgendes eingestellt: Vorbedingung: Rollo mehr als 50% Ereignis: Uhrzeit :14:15 Aktion:...
  7. Hat sich vielversprechend angehört, leider trotzdem nichts gebracht ... :(
  8. Ahhh ☺️😂 danke für die Info. Die Leuchte bei dir hab ich schon gesehen 😉
  9. Danke für die Info. Jepp, war mir schon bewusst, dass das ein HUE Prob mit der Latenz bzw. mit dem booten ist, wie von dir erwähnt. Also ist das so wie ich es gemacht habe, die einzige Möglichkeit, ggf....
  10. Danke für das klasse Tutorial! Eins ist mir aufgefallen und da muss ich mal nachfragen... bei deinen Aktionen habe ich gesehen, da existieren welche mit dem Namen "Blink". Hast du Blink Kameras bei...
  11. Ok, danke für die Info. Tummeln sich hier auch Mods oder müsste ich das separat an die App Entwicklung oder wen geben? (Sorry für die noob Fragen, bin neu 😜)

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login