1. hat eine Frage gestellt

    Steckdose nach 8 Stunden ausschalten?!

    Hi Community, entweder steh ich auf dme Schlauch, aber mir fällt dazu aktuell nichts ein.... Ich habe eine Schaltbare Steckdose. (ist eine LEDVANCE, könnte aber auch eine Hue, oder eine direkt am Bus...
  2. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr... geschrieben
    Eben hat mir auch der Support geantwortet. War ein Problem bei BJ, geht wieder!
  3. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr... geschrieben
    Perfekt, hatte mir das fast schon gedacht, wurde auch in einem anderen Forum diskutiert. :) Seit ein paar Minuten scheint es bei mir wieder zu gehen. Könnt ihr das auch bestätigen?
  4. hat eine Frage gestellt

    Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr...

    Hallo zusammen, bekomme seit ein paar Tagen keine Pushmitteilungen bei Aktionen mehr. An der Config wurde nichts geändert, es sind auch alle Berechtigungen und Benachrichtigungen für die App erlaubt. Pixel...
  5. ich habe jetzt nochmal rumgespielt... Also, es scheint zu funktionieren, wenn ich beim Ereignis eine Start und Ende Uhrzeit eintrage... ich beobachte es morgen früh :)
  6. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen Community, gerade bei den heissen Temperaturen, würde ich gerne folgende Steuerung automatisieren: um 9 Uhr soll der Rollo XYZ, auf 65% eingestellt werden, wenn der aktuelle Zustand kleiner...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hi Community, vor folgender Problemstellung stehe ich: In der Küche habe ich zusätzlich ein 1-Phasen Schienensystem. An dem Schienensystem hängen über der Theke zwei Pendelleuchten. Nun habe ich 2 zusätzliche...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hi Community, Siehe meine Frage oben, habe nur ich das Problem? Bei allen anderen Ereignissen gibt es einen Speicher Button, nur bei denen beiden nicht. Gibt nur das "X" und das Zurück Icon und da kann...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login